kann mir ma jemand sagen was dieser satz zu bedeuten hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mhhmm.. das ist schwer zu erklären.. Also 'meiner physisch soziologischen konstellation' .. Also mein Körper. und 'manifestiert sich die absolute dominaz postitiver imperessionen deines individuum'..

Also grob alles zusammen gefasst bedeutet das aus der Ich-form das 'mein Körper positiv auf dich reagiert. Nee.. das ist es auch nicht ganz. Aber so gaaanz ganz grob gesagt bedeutet es etwas in dieser richtung. Ich weiß was das bedeutet aber ich hab keine ahnung wie ich es dir erklären soll. Tut mir leid.

Also ich probiers mal anders. Die positive 'impressionen' die von dir ausstrahlen.. haben einen Einfluss auf meinen Körper.

So schon eher glaub ich. Hoffe Ich konnte dir helfen. :)

oha.

"du tust mir gut" könnte es heißen.

Falls nicht ein dreifach verschlungenes 'aber ... wenngleich und nur unter der Voraussetzung, dass ... nicht im mindesten ...' als nächstes kommt ;)

Genaaaau. Ich habs auch beschrieben aber viiiel zu kompliziert. Du hast das voll einfach beschrieben. Mir ist einfach nicht eingefallen wie ich das hätte erklären können. :}

0

Stell die Frage noch mal in halbwegs brauchbarem deutsch. Wenn Du endlich aus imperssionen Impressionen gemacht hast, können wir uns vielleicht sinnvoll unterhalten.

In meiner Physisch soziologischen konstellation, manifestiert sich die absolute dominanz positiver imperssionen deines individuums

Hat das dein freund/in oder so geschrieben. Hat igrendwas mit ich mag dich zu tun xD schätze ich doch mal

Physisch haz aber nichts mit Physik zu tun, das wäre dann nämlich physikalisch :-)

salop: ich bin von dir beeindruckt

Der Satz soll nur ein Beispiel für schlechte Rechtschreibung sein.

du bestimmt es, wie ich mich fühle

irgendjemand hat psychologie studiert^^

Was möchtest Du wissen?