Kann mir Kopfhörer nichts hören?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) Ich glaube nicht das es am Handy liegt. Probiere doch mal verschiedene Kopfhörer aus. Selber habe ich ein Handy von Samsung. Allerdings funktionieren bei mir alle Kopfhörer. Nimm doch einfach mal andere. Falls es trotzdem nicht funktioniert gibt es doch in deiner Nähe bestimmt einen Handy Laden wo du dir Rat und Hilfe holen kannst. Hoffe konnte helfen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kopfhörer sind defekt ich hab in 1 jahr 2 paar Kopfhörer reklamiert weil ich nicht mehr gehört habe. Und ich behandel die immer gut nicht so wie andere :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steckt andere ein, wenn diese ebenfalls nicht funktionieren wird's wohl am Anschluss liegen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt liegt es daran das du Falsche kopfhörer gekauft hast,ansonsten las es mal untersuchen!!!!!PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher sind die Kopfhörer defekt als das iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiesarahlee
10.01.2016, 19:34

Nein ich habe es mit mehreren Kopfhörer versucht

0

Was möchtest Du wissen?