Kann mir keinen Sex vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich gebe es auf dir noch irgendeine Frage beantworten zu wollen. Alles was es dazu zu sagen gibt, wurde dir schon geschrieben. Von mir und von anderen. Ausführlich. Das hier ist nur noch Spam.

Wenn du wirklich der Meinung bist, an Zwangsgedanken zu leiden, lass dir professionell helfen. Rede mit deinen Eltern und bitte darum, ein paar Stunden beim Psychotherapeuten zu bekommen. Nicht wegen deiner Sexualität - die ist aus dem was ich immer wieder lese völlig normal - sondern wegen deiner Art, nichts glauben zu können, stets zwanghaft zweifeln zu müssen, und dich in jeden noch so abstrusen Gedanken hineinzusteigern.

Und nur weil ein Gedanke "plötzlich kommt" ist es kein Zwangsgedanke. Wenn ich dir sage, du sollst dir jetzt auf keinen Fall rosa Himbeermuffins vorstellen - welches Bild hast du im Kopf? Richtig. Himbeermuffins... Es ist also normal, dass man besonders an die Dinge denkt, an die man nicht denken möchte. Und es ist auch normal, hin und wieder mal einen Gedankenfurz zu haben - sprich: sinnlose Dinge, die einem durch den Kopf gehen. Ich hab mich auch schon oft gefragt, ob Eichhörnchen Kaugummi kauen können, ob mein Kaktus rot angestrichen besser aussieht oder ob ich nur deswegen so viel Sport mache, weil ich sonst nichts habe, womit ich meinen Ego irgendwie aufbauen kann. Man hat immer mal komische Gedanken - es ist aber die eigene Entscheidung, sich da hineinzusteigern, jeden Rat zu missachten und noch mehr komische Gedanken zu produzieren, in die man sich dann wieder hineinsteigert. Man sollte selbst in der Lage sein, sich aus so einer Gedankenspirale zu befreien. Wenn nicht ist es ganz ehrlich mein Rat - gehe einfach mal zum Psychotherapeuten, die sind darin geschult, Leute aus solchen Gedankenspiralen rauszuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baba199 03.02.2016, 16:37

Ich bin schon beim Psychiater, bzw habe Termine , doch bis dahin brauche ich Gewissheit! Du kannst einen Zwangskranken nicht mit einem normal denkenden vergleichen! Jeder Tag ist unterschiedlich, mal hat man solche Gedanken und Mal nicht, doch komplett verschwinden tuen sie nicht! Wenn ich sie habe dann brauche ich Meinungen/Ratschläge um mich zu beruhigen, mein Gedankengang ist gestört. Ich kann nicht neutral urteilen! Ihr als Aussenstehende schon! Und ich brauche immer neue Antworten auch wenn die sich inhaltlich wiederholen! So ist es eben als Zwangskranker!

0

Die Pubertät macht jeder so irgendwie für sich durch. Da kann es schon mal sein, dass das sexuelle Verlangen erst später kommt. Du bist ja noch nicht  ganz durch. Das wird schon noch, so oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das jungs drauf stehen wenn sich zwei mädchen küssen ist ja normal und bi bist du nur wenn du auch auf jungs stehst und auf mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herzgefuehle 02.02.2016, 17:51

das ist in dem Alter normal, ich stehe auch nur auf Mädchen und bin in einer glücklichen Beziehung, trotzdem finde ich es geil bzw. erregend, wenn zwei Frauen sich küssen o.ä.

0
Dilaralicious2 02.02.2016, 18:45

Ja dann hast du doch deine frage schon selber beantwortet wenn du nur auf mädchen stehst und nicht auf jungs bist du hetero und nicht bi und das jungs drauf stehn wenn mädchen sich küssen das ist auch normal

0

Also wenn du dir das mit einer Frau nicht vorstellen kannst, könntest du schwul sein (wenn du dir was mit Männern vorstellen kannst), oder asexuell (keine Interesse an Sex).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt einfach nach der Pubertät, das geht sicher wieder weg... Probieren geht über studieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn schon sexuelle Erfahrungen gemacht? (die mit deiner Hand mal ausgeschlossen)

Wenn nein kannst du dir da nicht sicher sein. Klingt für mich, als ob du dich da in etwas reinsteigerst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry hab da was  falsch verstanden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xo0ox 02.02.2016, 15:27

Er meint genau das was er geschrieben hat.

In der Fantasie mag er Frauen (P0rn0s)

Hat aber Plötzlich angst in Wirklichkeit den Sex mit Frauen schlecht zu finden.

Nun fragt er sich ob das einen Zusammenhang mit seiner ''Zwangsgedanken'' (Psychische Erkrankung) hat.

0
Baba199 02.02.2016, 15:29

Genau so!

0

Wenn du noch nie Sex hattest, kannst du dir das auch nicht real vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?