Kann mir keinen Command Block mehr cheaten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am MC 1.8 funktionieren Ids nicht mehr desshalb heisst es jetzt /give Dein Username minecraft:command_block 1

Ich hoffe ich konnte dir helfen Mfg ErikRZ

Die Numerischen ID's sind von Mojang rausgenommen worden, ein Item ist jetzt immer minecraft:Itemname. Im Falle des Commandblocks ist es /give DeinName minecraft:command_block. Hoffe ich konnte dir helfen

Ich würde noch sagen, dass du Minecraft meinst, nicht jedes Spiel hat die gleichen Cheats :)

stimmt sorry und ich spiele nicht in der 1.7.10 sondern in der 1.7.9

0

Brauche Hilfe (Minecraft, Befehl) usw.!

Hallo, ich habe Minecraft 1.8 und möchte etwas mit Comand Blöcken bauen. Also gebe ich /give (Mein Spielername) 137 ein. Dann kommt: Es gibt keinen Gegenstand mit der ID: minecraft:137. Dann habe ich /give (Mein Spielername) minecraft:137 eingegeben und das gleiche kam wieder! Könnt ihr mir helfen das ich es hinbekomme?

Vielen Dank

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server Command-Block Meldung

Hallo, ich benutze auf meinem Bukkit Server recht viele Command Blöcke. Immer wenn ein Command-Block ein Befehl ausführt, kommt auf dem Server eine Meldung wie z.B.: [@: Given SPEED (ID 1 ) *8 to #Spielername# for 100 seconds]. Bei den vielen Command-Blöcken nerven diese Meldungen und spamen den ganzen Server voll. Kann man diese Meldungen irgendwie ausschalten? Oder einstellen, dass sie zumindest nur dem betroffenen Spieler angezeigt werden? Danke schon mal :) LG

...zur Frage

Minecraft ID für Birken-, Fichtenholz, etc.

In meiner Singelplayer-Welt kann ich im Creative-Mode im Command-Block normales Eichenholz über den Befehl "give @p 17 1" bekommen. Aber Fichtenholz, Birkenholz, etc. bekomme ich nicht. Ich habe schon die Befehle "/give @p 17:1 /give @p 17:1 1 give @p 17:1 give @p 17:1 1" probiert, aber nichts davon klappt. Außerdem spiele ich auf der "latest version" (momentan 1.7.9) Kann mir BITTE irgend jemand helfen ? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

MINECRAFT KNOCKBACK BEFEHL?

Hallo liebe Community,

Man kann sich ja per Command ein Gegenstand geben lassen der einen beleibigen Knockback Wert hat.

Ich habe jetzt das Problem,dass ich wenn ich denn Commandblock aktiviere eine Person denn Knockback Wert 15 zuteilen will.Ich habe aber keine Ahnung wie ich das machen kann

Danke im Vorraus

...zur Frage

Minecraft Command Block mit Befehl spawnen?

Hallo zusammen

Für ein aktuelles Minecraft Projekt von mir, muss ich einen Command Block an einer bestimmten Stelle setzen, in welchem ein bestimmter Befehl steht! Ich bräuchte einen Command, welchen man mit einem anderen Command Block ausführen kann, am besten /setblock!

Command muss 1.11 Kompatibel sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?