kann mir keine wegen merken wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise ist es andersrum.

Kannst du in deinem Kopf wen du die Augen schließt oder offen hast einen Würfel oder ein 3D Objekt Rotieren lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moccastyle 29.03.2014, 00:04

ja das kann ich woran liegt das

0
Vitamine123 29.03.2014, 09:57
@moccastyle

Weil es menschen gibt die können sich sowas nicht vorstellen und ...aber du kannst es dir ja vorstellen.. Woran es dann liegen könnte weis ich nicht.. Versuch dir doch mal im Kopf den du gehst einfach als kleine Map bzw kleine Karte abzuspeichern. Wo du das auto parkst wird in deinem Kurzzeitgedächtnis gespeichert, wen du etwas aufregendes erlebst und sonst was kann es sein das es dann überschrieben bzw gelöscht wird. Versuch dir einfach länger vorzustellen wo du das auto geparkt hast..

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Janosch666 19.03.2015, 21:40

Wozu für eine App 2,99 Euro bezahlen, wenn es auch kostenlose ähnlich gute Formen davon gibt?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.paulk.gps&hl=de diese App hier z.B. ist kostenlos und es wird versucht, dass die postion automatisch beim verlassen des Wagens abgespeichert wird (der automatische Teil funktioniert noch nicht so, aber mit manuellem abspeichern funktioniert es super ;) )

außerdem kann man bei dieser App auch Etage und Parkplatznummer angeben, wenn man z.B. in einer Tiefgarage geparkt hat ;).

sehr nützlich ;)

0

Ist normal, ich komme auch ohne Navi nicht klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?