Warum kann ich mir keine Beziehung mit einem ´´normalen´´ Mädchen vorstellen...?

5 Antworten

Auf keinen Fall will ich zynisch klingen, wenn ich dir jetzt sage:

" Na, dann viel Spaß beim Tränen wegwischen. .  ." 

Aber tatsächlich fühlst du dich entweder zu jener "Art" Mädchen hingezogen, weil:

- du selber Probleme hast und einen "Leidenspartner" brauchst

oder 

- du den großen Helden spielen möchtest 

Viele Psychologen sind auch Menschen, die selber Leid in ihrem Leben erlebt haben oder einfach nur große Probleme haben. Deswegen würde ich auch in deinem Falle davon ausgehen.

Oder du warst zu viel auf Tumblr in deinen dunklen Nachstunden... das kann auch sein.

hahaha xD alle 3 Sachen treffen zu ... du solltest Psychologe werden :,D danke für deinen rat/ meinung. 

0

Du suchst eher hilflose Personen, weil es Dir anscheinend an eigenem Selbstbewusstsein fehlt. Arbeite erstmal daran.

Was möchtest Du wissen?