Kann mir kein Tampon einführen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du(: Ich kann dich beruhigen! Du wirst es können! :) Wahrscheinlich kannst du es jetzt schon. Das ist eine Sache die mit deinem Köpfchen zu tun hat. Du solltest gerade wenn es noch nicht richtig geklappt hat versuchen dir deine Angst zu nehmen. So blöd es vielleicht klingt, sag dir "Jetzt pack ich es." Oder so etwas ähliches " ich kann das!" Dann bückst du dich einfach in die Knie und versichst es langsam. Manche tun es auch lieber im liegen, klappt bei manchen besser. Hab keine Angst. Viel Glück(:

Zeigefinger neben der Schnur auf den Tampon, Hand auf die Klobrille, Finger mit Tampon ausstrecken, draufsetzen ....und drin ist er.

  1. Das sollte dir klar sein, zuerst die ganz kleinen nehmen
  2. du musst beachten das, wie auch immer man das nochmal nennt, zwischen Vagina und Gebeermutter, wo der Tampon reinsoll, du weißt schon was ich meine, einen Knick macht, also, so habe ich es gelernt, nimm dir Zeit, tampon auspacken, Schnurr raus, oben (nicht die Spitze) mit dem Finger eine Mulde machen wo du den zeigefinger drauflegt, tampon an der Vagina ansetzten, mit dem zeigefinger reindrücken, wenn es nicht weiter geht einfach mal in ein paar Richtungen ausprobieren bis es passt, ich habe das Gott sei dank schon bei meiner ersten Periode gelernt.

Was möchtest Du wissen?