Kann mir jmd von schritt für schritt helfen bei der Konfiguration von einem Gaming PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was wäre denn dein Budget? Auf welcher Auflösung willst du spielen und was hast du schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superboy2000
27.06.2017, 19:25

budget maximal 1600 Full HD vllt 4k kommt drauf an ob die 4k Monitore günstiger werden ... und ich will wenn möglich ne RGB Beleuchtung bitte nix in rot ich habe nix außer ne 5 Euro Tastatur und ne alte normale Maus brauche eig alles noch fragen Zukunft Sicherheit ist mir wichtig lieber einmal viel investieren als zu oft wenig

0

wichtigster Unterscheid bei einem GAming-PC ist die Graphikkarte. Entsprechend gute Graphikarten kosten 200 Euro und mehr.

reine Geschmackssache ob nun von NVIDIA oder AMD-ATI.

Daneben musst du dich für eine CPU von Intel oder AMD. entscheiden. Meine empfehlung lautet den selben Betrag zu investieren, den auch die Graphikkarte gekostet hat.

Entsprechend der CPU brauchst du auch das passende Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superboy2000
27.06.2017, 19:26

das weiß ich ich will ja ne zsm Stellung machen

0

Was möchtest Du wissen?