Kann mir jmd Tipps geben wie ich kommen könnte ohne das es so mega lange dauert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jede Frau hat ihre eigenen Punkte, die stimuliert werden müssen, damit es für sie richtig schön wird. Kennst du diese Punkte.

Wenn nicht, solltest du vorab für dich selber mal herausfinden, welche Punkte dies genau sind und wie sie am besten stimuliert werden könnten. 

Dieses Wissen kannst du dann ganz bewusst einsetzen und ihn gezielt steuern, dass er genau dahin kommt und genau das macht, was dich zum Höhepunkt bringt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwohlsein....ich habe das selbe problem bin allerdings mann...ich brauche über eine stunde...ist nicht immer von vorteil...meiner meinung nach...fühlt mann sich nicht wohl bzw. Der kopf ist nicht frei genug...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Necaa7
06.02.2017, 22:22

Hast einfach einen zu kleinen und zu dünnen, dann spürst du aussen Rum nur Luft normal das du dann so spät kommst

0
Kommentar von Cohibalogie
06.02.2017, 22:27

oh mann...gute Besserung Necaa

0

ich bin keine frau aber

ich denke du willst in deinem unterbewust sein nicht kommen

kommst du denn schneller alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?