Kann mir jmd. Steinsgate theorie erklären ,aber ohne denn anime in zusammenhang zu bringen und warum finde ich davon keine berichte oder artikel?

1 Antwort

Du findest keine Artikel, weil es Science-Fiction ist, und keine echte Wissenschaft. Oder weil du nicht gründlich gesucht hast. ;^P

http://de.steinsgate.wikia.com/wiki/Weltlinien erklärt die Begriffe oberflächlich, für mehr Details kannst du die entsprechenden Begriffe ja googeln.

Theorie Prüfung Lösungen unterschiedlich zur Lernseite?

Kann mir jemand erklären warum die Prüfung ne andere Lösung hat als bei der Lernseite? Obwohl es die gleiche Fragestellung ist und was davon stimmt nur tendiere irgendwie eher zur Lernseite.

...zur Frage

String Theorie und 11 Dimensionen

Ich bräuchte hilfe beim verstehn des zusammenhangs der string theorie mit den 11 Dimensionen. Mir ist klar das sich stringteilchen in der 11 dimension bewegen aber ich versteh nicht warum. Es würde mich sehr freun wenn mir jemand helfen könnte und es mir erklären könnte so des auch ich es versteh.^^ schon mal im vorraus danke:D

...zur Frage

Was bedeutet die Reaktionsbereitschaft nimmt zu?

Hallo,

kann mit bitte jmd erklären was das zu bedeuten hat im Zusammenhang mit Autofahrern?

...zur Frage

Wie kann man die Einzigartigkeit des Benzolrings anhand der MO-Theorie erklären?

Hi :)

Ich beschäftige mich zurzeit mit dem MO-Modell, und ich habe ein paar Verständnisprobleme. Eins davon wäre warum man die Resonanzstabilisierung des Benzols mit der MO-Theorie erklären kann. Mir ist klar, dass Benzol aufgespalten wird in 3 bindende und 3 antibindende Orbitale. Aber wie kann ich anhand dessen bestimmen, warum Benzol so eine außergewöhnliche Stellung in der Chemie hat?

Kann mir jemand versuchen, das zu erklären oder auf einen coolen Link hinweisen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Paar fragen über Steins;Gate 0?

1.Frage: Wie ist oder wann ist Kursus Markise gestorben da sie ja schon Anfang der 2 season tot war?

2.Frage: sind sie immer noch in der Zeitlinie des Stein Gates wie in der 1 Season?

3.Frage Was probiert Rintaro Okabe in dieser Staffel?

Da ich paar dinge nicht verstehe oder nicht weiss ob sie später noch vorkommen und erklärt werden da ich noch am Anfang bin würde ich mich sehr dankbar schätzten wen jemand meine Fragen beantworten kann.

Vielen Dank schon im voraus.

...zur Frage

Welcher zusammenhang besteht zwischen liquidität und leverage effekt?

Kann mir jmd mal erklären welchen zusammenhang zwischen dem leverage effekt und der aufrechterhaltung der liquidität existiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?