kann mir jmd seine meinung gebe zu zec plus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich weiß nichts darüber, sehe es nur bei den Deutschrappern (Massiv, Automatikk, Farid Bang etc. immer).

Persönlich denke ich es ist entweder nur gepushe, was nicht berechtigt ist oder aber es ist wirklich sau gut.. :D

http://aesirsports.de/2013/06/im-test-kickdown-blue-rasberry-von-zec-plus-nutrition/ hier jedoch trotzdem noch ein Testbericht den ich gefunden habe.

bugatti321 04.07.2013, 00:29

ich denke auch das es eig nur gepushe ist aber tzdm kollegah hat ja in einem interview gesagt das er mal recht dick war und ich kann mir nicht vorstellen das er das alles nur mit training geschafft hat also muss ja an diesem zec plus was drann sein oder er nimmt halt noch was anderes aber danke für deine hilfe und für den testbericht :)

0

die qualität ist 1a und wer dafür wirbt sagt nichts über die qualität aus. ich liebe zec+ produkte.

Was möchtest Du wissen?