Kann mir jmd. sagn wie des Lied heißt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FINGER & KADEL - BITCH (Peitsche Mix Edit)

http://www.youtube.com/watch?v=GpVOl-CKeJ0

Liedersuche: Text ähnlich wie "geh mal wieder weg, beck"?

Ich suche ein deutsches Lied.

Ich kenne den genauen Text nicht, aber es geht in diesem Stil:

"Geh mal wieder weg, Beck - komm und geh ran, Jan"... also immer ein Satz und dann ein Name, der sich auf das letzte Wort des Satzes reimt.

Weiß jemand welches Lied das ist?

...zur Frage

Wer kennt gute Rock-Lieder?

Wer von euch kennt gute Rock- oder Metallieder? Jap, das ist nicht sehr begrenzt, aber mich würde es trotzdem interessieren. Ich höre sehr gerne Bands wie Nickelback, Seether, Rise Against und Linkin Park. Aber auch eher Unbekannte sind mir recht. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

LIED GESUCHT...HILFE :DD

Hallo ich hab letztens im Radio ein Lied gehört das mir sehr gefallen hat und nun hab ich schon seit 2 Tagen denselben Ohrwurm :D Es geht ungefähr so (der Refrain): da da da da da darara, da da da da da darara, da da da da da darara, da da da da daa daa daa... und nach jedem Komma wird es eine Stufe höher gesungen ( ausser nach dem letzten). Es ist eher so ein POP/ROCK Lied und es gibt auch Text.. wär echt cool wenn mir jmd weiterhelfen würde :)

...zur Frage

Suche Lied mit Frau am Piano/Klavier in der Natur!

Suche ein Lied das damals (2007 oder 2008) ziemlich bekannt war, denke nur in DE.

Ich kann mich leider an keinen Text mehr erinnern, jedoch kann ich mich daran erinnern, dass die Künstlerin eine rothaarige Sängerin ist die auf ihrem Klavier/Piano spielt und dazu singt. Das Video spielt in der Natur, man kann einen Wald, Fluss und weiteres sehen. Das Lied an sich ist ziemlich langsam, "trauriger" Songtext.

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Kennt jemand das lied wo oft an Fasching kommt?

Ich war neulich bei einem Faschingsumzug Dort kam davor so ein lied mit englischem text und im refrain 3 wörter und dann wo o o weiß jemand wie es heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?