Wer ist A bei Pretty little liars?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

jmd anderes 100%
Hanna 0%
Emily 0%
Alison 0%
Spencer 0%
Aria 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ACHTUNG SPOILER :D

Cece Drake ist A. In der 6 Staffel erfahren die Mädchen ( Spencer, Hanna, Emily, Aria und Alison) das A Charles (DiLaurentis) heißt und mit Alison verwandt ist. Darauf hin probieren die Girls alles um mehr über Charles herauszufinden. Es kommt raus das Charles mal in Rradley (psychatrie) wo auch Spencer und Mona waren war. Letzendlich begegnet Alison A ( Charles ) auf einer Party. Der nimmt sie dann mit in die inzwischen geschlossene Psychatrie Radley. Dort nimmt A dann die Mütze runter und Alison kann A direkt ins Gesicht blicken. Spencer, Hanna, Aria, emily und Mona verfolgen derzeit alles mit einer Live Kamera, die A zuvor Intrigiert hat das die Mädchen sie finden. Als dann die Mütze fällt sieht Alison direkt in das Gesicht ihrer " Freundin " Cele Drake. Zuerst versteht keiner was los ist, weil Cele Alison zuvor geholfen hatte sich vor A zu verstecken. Doch dann wird alles aufgeklärt. Cece Drake ist Charles DiLaurentis. Charles hatte sich immerschon als Mädchen gesehen und eine Geschlechts Umwandlung gemacht. (Sehr bescheurt wenn du mich fragst) Charles ist der Zwillings bruder von Jason (alisons Bruder). Wie auch immer Cele klärt dann alles auf und man versteht so einiges... zb wie es dazu kam das Alison lebendig begraben wurde nachdem sie den stein an den kopf bekam, und für wen mrs D. alle Mädchen sachen gekauft hatte, und wer mrs D.im garten verbuddelt hat... Aber wenn du mich fragst ist das Ende sehr schlecht gemacht. Ich habe aber Gehört das es jetzt mit einem R weiter gehen soll. Hoffe ich konnte helfen ;)

Charles ist nicht Jasons Zwilling.... Und Alison wusste schon auf der prom wer a ist

0

Warum willst du das wissen? :o finde es doch selbst heraus und warte und schau weiter! :D

Wer nicht gespoilert werden will nicht weiterlesen

A ist cece Drake aka Charles DiLaurentis