Kann mir jmd sagen wo man Abonnenten für youtube per paysafecard bezahlen kann?

3 Antworten

Hallo. Solltest du dir Abonnenten kaufen wollen, kann ich davon nur abraten.
Meist fallen diese Abos wieder weg wenn Youtube bzw Google inaktive Accounts löscht.

thenobodyonpc

Das ist keine gute idee, weil google die löschen kann

Warum brauchst du sowas . was nützen dir 1000000k Abo s wenn sie alle inaktiv sind und du keine aufrufe bekommst?

Auf YouTube mit PaySafeCard bezahlen?

Mann kann sich ja auf YouTube auch kostenpflichtige Filme und Serien anschauen. Da stellt sich mir die Frage ob/wie ich das ganze mit einer PaySafeCard abwickeln kann, denn ich habe kein PayPal. Weiß jemand etwas oder hat eine Idee, ich bin für alles dankbar.

...zur Frage

Warum kann ich bei Steam nicht per Paysafecard bezahlen?

Ich weiß nicht, ob es an Steam liegt, aber neuerdings existiert die Option, mit einer Paysafecard im Steam Shop zu bezahlen, nicht mehr. Mir ist nur bekannt, dass Steam manchmal Serverprobleme beim Kauf hat, aber, dass man nun gar nicht mehr per Paysafecard im Shop einkaufen kann, ist mir neu. Habt ihr dieses Problem auch momentan oder sind es nur vereinzelte Fälle?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Yutuber?

Welche Großen Youtuber verlieren langsam/gerade an Beliebtheit?

"sterben" so zusagen aus,mit content....

...zur Frage

Günstige Domain mit Email per paysafecard bezahlen?

Hallo Community, Ich suche einen günstigen Anbieter für Domains bei dem ich einfach einen Email Kasten einrichten kann und mit Paysafecard bezahlen kann. Ich möchte keinen Webserver einrichten etc.. Hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen. :)

...zur Frage

Warum sind diese ganzen YouTuber so erfolgreich- die können doch nichts?

Hallo zusammen. Ich möchte hiermit niemanden zu nahe treten,naber warum sind YouTuber wie DagiBee, Bibisbeautypalace, Julienco, MelinaSophie, Shirin David usw. alle so erfolgreich? Auch wenn diese Frage sicher schon öfters aufkam kann ich es einfach nicht verstehen. Die haben im Grunde kein Talent und sind auch nicht sonderlich hübsch. Es heißt ja immer, dass die 11-14 Jährige die mega toll finden. Ich bin selber 13 und mag Dagi vielleicht, aber ein Idol oder jemand Besonderes ist sie jetzt auch nicht. Im Grunde bekommen die ja für ein paar Videos Geld und haben sogar ihre eigenen Marken. Irgendwie ist es übertrieben wie die gehypet werden, oder liegt das an mir? Nehmt es mir nicht böse, aber diese Leute machen nichts Besonderes.. Kann mir jemand sagen warum die so gefeiert werden oder warum ihr sie mögt? Oder liegt das nur an mir das ich Bibi und Co nicht mag? Bin ich jetzt nicht cool genug mit 13? Weil einige Fans von denen beleidigen ja auch, wenn man die nicht mag oder so..
Lg und danke!

...zur Frage

Wie viel Abonnenten bzw. Klicks sind für den Anfang gut? (Youtube)

Sagen wir mal ich mache 1 Monat Youtube. Mit wie viele Abonnenten ist man dann gut dabei ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?