Kann mir jmd sagen wieviel ein Grenzgänger Pullover kostet?

6 Antworten

Bei der Frage fällt mir ein Film aus dem Jahr 1986 ein. Dessen Titel lautet:

Geschenkt ist noch zu teuer

Viele Grüße

Michael

Deutlich zu teuer, das Preis-Leistungsverhältnis liegt jenseits von Gut und Böse.

Ja dieser Hoodie und Aufkleberverkäufer sollte aus Yt Gebannt werden irgendwelche 16 Jährigen Kinder da abzuziehen die interriesiert das nicht mal dass das billige Ware ist.

0
@RobinsWelt

Warum eigentlich, die sind ja schließlich selber schuld, außerdem mit 16 sollte man wissen, wenn etwas überteuert ist oder nicht

0

ich bin mir nicht mehr sicher aber auf jeden Fall 40-50

Kann eig. Nicht seien auf EBay finde ich es für 70

0

wie findet ihr mädchen die motorad fahren und grenzgänger pullover tragen? :)

Grenzgänger pullover-

...zur Frage

Wie ist die Qualität von "Grenzgänger"?

Hallo, ich möchte bald den Motorradführerschein machen und mich im Vorraus schon mal nach Ausrüstung usw. erkundigen. Natürlich kenne ich auch Querly und seine Motorradgang "Grenzgänger" und bin eine Art Fan von ihnen. Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob die Qualität von ihnen auch gut ist. Möglicherweise hat einer von euch mit dem Grenzgängershop Erfahrung. :) Vlg

...zur Frage

Grenzgaenger /Querly pullover, welche Größe?

Hi ich wollte mir einen Grenzgaenger Hoodie bestellen, weiß jedoch nicht in welcher größe, da sie auf den Bildern immer sehr weit wirken. Ich habe nämlich keinen Bock mit so einem "Sack" rumzulaufen xD

Zu mir: 1,88cm und sportlich gebaut

Meine anderen Pullis schwanken immer so zwischen M (z.B Superdry, die meines erachtens minimal kleiner ausfallen)und L

...zur Frage

Ist das mit dem Grenzgänger Shop Betrug?

Ich habe mir einen Grenzgänger Hoddie [Grau] bestellt und die Grenz-Gloves. Ich habe aber irgendwie angst, dass mein Paket nicht ankommt wegen Betrug vom Grenzgänger Team oder wegen irgendetwas anderem. Ist das Betrug? Ich habe schon manche Beschwerden gesehen wie z.B "Mein Hoodie ist nach 3 Monaten noch immer nicht angekommen".

Ich habe so angst dass ich über den Tisch gezogen wurde, denn immerhin waren es schon 100€ :(

Bitte nur nützliche Antworten! Danke!

...zur Frage

Grenzgaenger Pullover

Mein freund wünscht sich zum geburtstag von mir nen Grenzgaenger pullover leider hab ich davon 0 ahnung und ich weiß nicht wo man den her bekommt ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Grenzgänger Pulli: Wo kann man so einen "Grenzgänger" Pullover kaufen wie der von Querly?

Hey leute ,

ich würde mir einen "Grenzgänger " pullover zulegen wollen aber ich finde sie jedoch nicht im internet weiß einer wie man die bekommt wie der von querly ?

Lg Scootertuner999

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?