kann mir jmd sagen wie man LSD einnimmt bzw. was das ist?

3 Antworten

lsd wird unter anderem durch "pappen"genommen.d.h das man ein speziell dafür gefertigtes sttück pappeähnliches matrial in das flüssige lsd taucht und diese pappe dann unter die zunge legt.es gibt auch die möglichkeit sich das auf die haut zu "pappen".durch die haut gelangt der wirkstoff dann in den organismus und dann gehts los :)

Lsd chemisch auch Lysergsäurediethylamid gennant oder einfach auch nur Acid war eine in den 60ern der Hippie Zeit sehr gängige Modedroge und wurde vom Chemiker Albert Hoffman erfunden welcher vor kurzer Zeit verstab Lsd wird in flüssiger Form auf Zucker oder sogenannten Trips oder Blotters verkauft und in den Mund genommen ( bzw. auf die Zunge geleckt oder geschluckt )

Die Wirkung von Lsd wird als sehr farbintensiv beschrieben die wirkung setzt nach ca. 60 min ein und kann in seltenen fällen bis zu 8h anhalten

bis jetzt ist niemand durch den Konsum von Lsd direkt gestorben es gibt so gut wie keine letale dosis für den menschen allerdings sollte man keinesfalls einen Horrortrip auf Lsd riskieren dieses kann stark die Psyche dauerhaft schädigen also immer mit Tripsitter und immer bei gutem set & setting

Dann schau dir mal schnell das Musical Hair an, vielleicht kannst du auch den Song LSD daraus bei Youtube runterladen. Da sind viele Fragen flugs beantwortet.

Illegale Drogen sind "schlimmer" als legale?

Hey Leute. Ich wollte mal wissen, was ihr von der Aussage "Illegale Drogen sind schlimmer bzw. machen schneller Abhängig als legale Drogen" haltet.

...zur Frage

Was unterscheidet koks von anderen drogen?

Stimmtes das es fast die einzige illegale droge ist die ähnlich wie alkohol das selbstvertrauen stärkt und enthemmt alle illegale drogen wie gras lsd ecstasy pilze usw sind doch eher so psycho sachen die eher psychedelisch sind.....macht gerade das koks so beliebt und besonders?

...zur Frage

ist diese gliederung in ordnung?

Was sind Drogen? Die Entstehung von Drogen Was sind legale und illegale Drogen? Die illegalen Drogen und ihre Risiken Was für eine Wirkung hat Drogen auf den Menschen? ich mache eine powerpoint präsentation ist diese reihenfolge so in ordnung oder sollte ich etwas umändern ? brauche dringend hilfe danke im vorraus

...zur Frage

Was passiert wenn ein blinder Mensch LSD oder andere ähnlich wirkende Drogen einnimmt?

Sieht jemand, der zum Beispiel von Geburt an blind ist irgendwelche Farben?

Oder reduziert sich die Wirkung nur auf Klänge und Orientierung?

...zur Frage

Was genau ist ein Horrortrip und Bewusstseinerweiterung auf LSD?

Habe vor kurzem die Doku von BBC - ABC der Drogen gesehen. LSD wurde zu Behandlung von psychisch kranken Menschen eingesetzt. Warum? Aus wikipedia bin ich nicht schlau geworden. Warum haben die das damals gemacht? Wofür war das gut? Was heisst Bewusstseinerweiterung / Horrotrip in diesem Kontext? Was passiert da? Hat das schon mal einer erlebt?

...zur Frage

Illegale Drogen und Legale Drogen

Hallo Leute, Ich habe in der Schule das Thema Drogen und wir schreiben Morgen eine arbeit und ich weiß nicht viel über illegale und legale drogen, Im Internet finde ich nicht direkt aufgezählte Drogen. :/ Könnt ihr mir einpaar aufzählen ? Das währe sehr nett.

LG NINA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?