Kann mir jmd sagen wie dieser Kartentrick funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz einfach er hat dir als erstes einfach die 2te von oben gezeigt indem er einen double Lift gemacht hat und danach die die wirklich oben war!

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat die obersten 2 Karten vom Stapel gleichzeitig über ein an de gelegt in seine Hand genommen und hat sie von vorne wie eine aussehen lassen dann hat er sie auf den Stapel gelegt und die 2 Karte gezeigt. Kennen den Trick zwar nicht aber ist für mich die einzig logische Erklärung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tronicsfx
03.12.2015, 20:12

Ich hab das schon versucht, aber der hat die einfach so gezogen... Das wäre sonst zu schwer 2 auf einmal zu ziehen.

0

Was möchtest Du wissen?