Kann mir jmd sagen welche Katzenrasse das ist?

...komplette Frage anzeigen Mein Kater - (Katzen, Rasse)

7 Antworten

Ich wollte noch erwähnen das er schoko-braunes Fell hat, da ich nir nicht sicher bin ob man es deutlich auf dem bild sieht :)

nun er sieht blau aus, so nennt man graue farbe. erlaubt ist das bei vielen rassen. berühmt dafür sind karthäuser (sehr selten), die blaue bkh (sehr häufig, die rasser erlaubt auch andere farben) und die russisch-blauen. ohne papiere gilt er als mix


ich hab allerdings auch nen blauen stinknormalen feld-wald-wiesenmix


auf dem foto ist leider vom gesicht und körperbau nichts erkennbar. aber hübsch isser. tolle augen!


Kartäuser, Britisch Kurzhaar oder Russisch Blau. Hast du noch ein anderes Bild, wo die Kopfform und der Körper eindeutiger zu erkennen sind?

Könnte ein Kartheuser sein. Wenn ihr ihn schon jahrelang habt, wieso erst jetzt das Interesse an der Rasse?

HaveAQuestion11 24.08.2015, 19:39

Das frag ich mich ehrlich gesagt auch :D

0

Sieht aus wie ein Karthäuser-Kater. Aber der Kopf ist bissel klein. Ist ein wunderschönes Tier. Die Rasse ist doch völlig egal. Du liebst ihn doch so oder so.

Ich glaube das ist eine Burma

Deichnixe 24.08.2015, 19:25

Niemals!

0

Sieht mir aus wie ein Kartäuser.

Alle Angaben ohne Gewähr ;-)

Was möchtest Du wissen?