Kann mir jmd sagen was lakako ist?

2 Antworten

Allgemein gesagt ist Lakako eine Suchmaschine, wie zum Beispiel "Google". Das besondere an ihr: mit ihr dursuchst du nicht die gesamten Weiten des Internets, sondern beschränkst dich ganz gezielt auf eine Plattform.

Es ist quasi eine Suchmaschine, die der Suche nach Inhalten in sozialen Netzwerken dient.

Macht Bier schlau?

Alle sagen immer Alkohol ist schädlich fürs Gehirn aber in Bayern sind man richtig viel Bier trinkt schreibt man doch das schwerste Abitur - könnte es also sein dass Alkohol schlau macht/ Bier schlau macht ( zumindest in der richtigen Dosis) oder könnte das zumindest der Beweis sein dass Alkohol nicht zwangsläufig dümmer macht

...zur Frage

Wieviel Puringehalt haben Proteinpulver?

Dies frage ich mich bei Whey, Erbsenprotein, Casein und Soyaprotein auf 100g.

Manche Quellen sagen "0%", manche reden um den heißen Brei und manche sagen "einiges". Werde aus den verschiedenen, sich widersprechenden Artikeln im Internet nicht schlau.

...zur Frage

Wenn ein Mädchen sagt, „Kommentier mein Bild auf Instagram“ -Bedeutung?

Kann es eine Bedeutung geben (wie z.b ausgenutzt zu werden) wenn man von einem Mädchen gesagt bekommt, „kommentier mein Bild auf Instagram.“?

Ich bin leider etwas paranoid geworden, wenn’s ums andere Geschlecht geht 😁

...zur Frage

illegal bilder aus internet?

Hallo, ich hab da mal soeine frage und zwar will eine freundinn einen account auf instagramm erstellen und da hlat immer wieder solche bilder hochladen und so.meine frage ist ob es illegal wäre bilder aus dem internet wie z.b. google bilder einen screenshout davon zu machen und dann auf instagramm zu posten??ich dachte dass man das machen kann wenn man dazu schreibt z.b. Quelle:google bilder oda so ??

sorry für rechstcshreibung danke <3

...zur Frage

Kann mir jmd sagen was wachteln nicht essen dürfen?

Hallo Ich habe wachteln bekommen,habe mich auchbschon schlau gemacht… Aber es war nie dabei was wachteln nicht essen dürfen oder was giftig für sie ist:( kann mir jmd weiter helfen, Das würde mich und die wachteln freuen! Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Menschen die schlau sind sagen nicht von sich selbst dass sie schlau sind oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?