Kann mir jmd sagen was ich habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Tini, ich hoffe, du findest bald was. Ich kann nachvollziehen, wie fertig einen das macht, wenn einfach nichts gefunden wird. Hast du deinen Cortisolspiegel überprüfen lassen? Die Nebenniere äußert sich teilweise in solchen Symptomen, das nennt sich dann Nebennierenschwäche. Leider übersehen das viele Ärzte gern. Eisen wurde bestimmt überprüft, oder? Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tini2405
05.03.2014, 13:16

Hallo und danke für die schnelle Antwort :)

Hast du deinen Cortisolspiegel überprüfen lassen?

Cholesterin ist erhöht aber das liegt in der Familie...

Eisen wurde bestimmt überprüft, oder?

Nein/Ja bislang wurde mir immer wieder Blut abgenommen aber als Antwort habe ich immer bekommen, dass alle Werte in Ordnung seien.

Ansonsten habe ich schon keine Lust mehr zu irgendeinem Arzt zu gehen, weil mir bisher auch nicht geholfen werden konnte.... Das ist alles sehr deprimierend....

lg

0

Hallo mittlerweile geht es mir wieder gut. Ich habe den Beruf gewechselt und siehe da... Von Tag zu Tag wurde es besser!!! Jetzt geht es mir wieder super! Vllt war das alles nur Stress bedingt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo tini deine beschwerden höhren sich sehr nach stoffwechselstörungen an-vielleicht kann dir ein heilpraktiker helfen,bei mir war es der fall gute besserung pcoma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?