Kann mir jmd sagen was dieser französische Text auf deutsch heißt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, dass Du sehr seltsam bist, auch wenn Du ein Baguette möchtest/magst. Wenn es eine Person gibt, die ich wirklich hasse, bist Du es. Du benimmst Dich wie eine Schl**pe (das kann ich hier nicht ausschreiben, sonst wird mein Kommentar nicht angenommen). Es ist unglaublich. Und Deine Gleichgültigkeit mir gegenüber. Ich will Dich nie wiedersehen. Und das ist schwer zu verstehen, denn ein Mal fand ich, dass Du witzig warst.

Oh, oh.

Nimm's nicht so schwer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtskommanull
23.09.2016, 23:18

xD ich weiß wie sie es meint,dankö

0

Ich kann es dir nur teilweise übersetzen, spreche leider nicht so gut Französisch:

Ich glaube du bist sehr bizarr, selbst wenn du ...... lieben würdest. Wenn es eine Person gibt die ich wirklich hasse bist es du. Du kleidest dich wie eine Nu**e. Es ist unglaublich. Und die Gleichgültigkeit mir gegenüber. Ich möchte dich niemals Wiedersehen. Und es ist schwierig zu verstehen, dass ich einmal dachte du wärst lustig.

Ist leider kein netter Text.

Kann mir jmd War sagen auf of this französische Text deutsch heißt?

Ich glaube Sie ist sehr seltsam, auch wenn Sie den Zauberstab möchte. Wenn es eine Person, die ich Wahrlich hassen, du bist es. Du bist wie eine Hxxx gekleidet. Das ist unglaublich. Und Ihre Indifferenz über mich. Ich will dich nie wieder sehen. Und das ist diffizil zu verstehen, dass, wenn ich finde, dass Sie lustig.
23.09.2016, 23:02

danke aber ich kann das auch schon selbst in den Google Übersetzer kopieren

0

Das klingt nicht nach einer Freundin und wieso sollte sie das in einer Sprache schreiben, die du nicht verstehst.

23.09.2016, 22:56

was schreibt sie denn und warum klingt es nicht nach einer Freundin? 0.o Also wir sind irgendwie auf das Thema französisch gekommen und als ich dann zuhause war,hab ich "BAGUETTE" geschrieben und dann kam das da

0
Kommentar von adabei
24.09.2016, 19:31

Du hättest noch dazusagen sollen:
"...in einer Sprache, die du nicht verstehst und die sie nicht kann."

0

Tja, diese sogenannte "Freundin" kann weder richtig Französisch noch ist sie eine Freundin.

Was möchtest Du wissen?