Kann mir jmd sagen ob man mit dem Lenovo Yoga 510-15IKB 15.6" Full-HD IPS, Core i7-7500U, 8GB, 256GB SSD, Radeon R7 M260 2GB mit Stift arbeiten kann?

2 Antworten

Hi,

ob man mit dem Lenovo Yoga 510-15IKB 15.6" Full-HD IPS, Core i7-7500U, 8GB, 256GB SSD, Radeon R7 M260 2GB mit Stift arbeiten kann?

Was willst du mit einem Stift machen? 

Einen Digitalisierstift gibt es für das Gerät nicht. Damit bleibt die einzige Möglichkeit eine Stift zu kaufen, der den Finger imitiert.

https://www.amazon.de/Poweradd-Eingabestift-alleTablets-Smartphones-Farbe-schwarz/dp/B00FXJ6UNO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480934332&sr=8-1&keywords=touch+stifte

Das ganze ist aber nicht sonderlich berauschend fürs Schreiben. Meine Freundin hat ein Yoga 2 13Zoll. Sobald man den Handballen auf das Display legt, werden nur noch Streifen zwischen der Hand und dem Stift gezogen. 

Man darf die Hand nicht ablegen!

Anbei wird mit so etwas immer geworben. Steht es nicht in den Spezifikationen, hat das Gerät keine Stift Eingabe. 

Beispiel: 

http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/yoga-series/yoga-260/

"Integrierter Digitalisierstift und Handschrifterkennungssoftware"

Gruß

Da es sich um einen kapazitiven Touchscreen handelt können natürlich auch entsprechende Stylos verwendet werden. Wichtig: es müssen Eingabestifte für kapazitive Touchsscreens sein.

Mein Lenovo Tablet geht nicht an was soll ich tun?

Hi, ich hab mal nh' Frage, ich besitze ein Lebovo Tablet und habe es seit nem jahr ungefähr nicht mehr benutzt, jetzt ist es am ladekabel aber geht nicht an, ist das normal? Und könnte mir evtl jmd helfen was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Läuft Gta5 auf diesem Laptop?

Ist win ruckelfreies spielen von gta 5 auf diesem laptop möglich?

Lenovo YOGA 500 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD IPS Matt) Convertible Notebook (Intel Core i5-5200U, 2,7GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce 940M 2GB, Touchscreen, Windows 8.1) schwarz

Mit freundlichen Grüßen Olli

...zur Frage

HP Pavilion x360 oder Lenovo Yoga 520 ?

Hi, Ich möchte mir ein Convertible für das Studium kaufen und bin dabei auf die Produkte von HP und Lenovo gestoßen welche ein sehr gutes Pries Leistungs Verhältnis aufweisen.

Einmal das HP Pavilion x360 14-ba019ng

und das Lenovo Yoga 510-14IKB

Nun stellt sich mir die Frage welches der beiden besser ist die Kosten sind ja gleich sie sind fast gleichzeitig erschienen und haben praktisch die selben Bauteile etc.

Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Convertibles und kann eine Kaufempfehlung aussprechen ?

Danke

...zur Frage

Wie öffnet man das CD-Laufwerk des Lenovo Ideapad 510- 15IKB?

Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen das oben genannte Modell bestellt und bin auch sehr zufrieden damit. Jedoch weiß ich nicht, wie man das CD-Laufwerk öffnen kann, welches sich gut erkennbar an der Seite des Notebooks befindet. Ein Knopf oder Ähnliches ist scheinbar nicht vorhanden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Kann man beim Lenovo Yoga 3 Pro einen zusätzliche Stift erwerben?

Hallo Community, ich überlege mir den oben genannten Laptop zu Kaufen. Da ich u.a. auch mit Photoshop arbeite wäre es gut wenn man da einen Stift verwenden könnte. So weit ich weiß bekommt man keinen Stift mitgeliefert. Ich will keinen Smartphone Stift für 1€ haben, da diese mir zu ungenau sind. Eher soetwas, wie beim Lenovo ThinkPad X220.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

CPU taktet zu niedrig?

Hilfe Leute und zwar meine CPU taktet nur noch auf 1GHz ich habe einen i7-7500U und die Temperatur liegt bei 40°C brauche schnell hilfe hier mein laptop: https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-IdeaPad-510-15IKB-Laptop.181422.0.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?