Kann mir jmd sagen ob das mandeln sind?

...komplette Frage anzeigen Bitte helfen - (Mandeln, Gaumen) So sieht es auf der rechten seite vom nahen aus - (Mandeln, Gaumen)

4 Antworten

Sieht man auf den 2 Fotos nicht wirklich gut genug, um zu erkennen, ob sie entzunden sind. Google einfach. 

1.) Mandeln (siehe dir die Fotos an)
2.) Entzündete oder eitrige Mandeln (siehe dir die Fotos an)

Dann hast nen Unterschied und kennst dich aus. :-)

Es könnte durchaus sein am besten du gehst zum Arzt

Nein, nicht unbedingt, aber du solltest etwas gegen deinen Zungenbelag tun.

Habe kurz bevor ich das bild gemacht habe m&ms gegessen deshalb die farbe hab es dadurch zufall gesehen das ich da sowas eitriges hängen habe..

0
@Zapp20

Das ist nicht unbedingt Eiter und entzündet sind die Mandeln nicht, dann sähen sie ganz anders aus. Geh mal in die Bilderusche und gib Tonsillitis oder entzündete Mandeln ein.

0

Sieht für mich nicht so aus aber WAS GEHT BEI DEINER ZUNGE? o.O

Hab m&m's gegessen haha

0

Was möchtest Du wissen?