Kann mir jmd sagen in welcher Folge von haikyuu hinata kageyama usw die Höhe ihre Sprünge vergleichen?

3 Antworten

Ich wollte die folge auch mal raussuchen. Aber ich weiß es nicht mehr genau bzw. Weiß ichs eigemtlich gar nicht und kanns nur so ausm gedächtnis raten: 5. oder 6. Episode

Das war in Staffel 3, Folge 10. ^^

Jawoll Danke suche schon seit tagen😂

0

Das ist die letzte Folge von Staffel 3

Bei welchem Gewicht bricht Holz?

Ich möchte mir eine Pergola bauen und verstehe die statischen Berechnungen nicht (gegoogled habe ich danach). Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. 

Kiefernholz z.B. 10 cm x 10 cm und 2 Meter lang, lege ich auf zwei Steine (die Steine sind aussen). Ich stelle mich mit meinen 86 Kg in die Mitte. Das hält, ich weiß, habe ich schon ausprobiert. Aber kann man sowas auch berechnen, bei wie viel das brechen würde? Oder 8cm x 16cm mit 4 Meter länge, usw. Ich müsste also eine Formel für Tiefe, Höhe, Breite haben und dann das maximale Gewicht ausrechnen (für Kiefernholz). 

Kann mir da einer auf die Sprünge helfen?

Das 9,81 Newton Kraft = 1Kg entspricht, weiß ich.

...zur Frage

Gibt es was neues von haikyuu?

Besser gesagt wie sieht es aus mit der Fortsetzung des Animes abgesehen von den Filmen

...zur Frage

Erklärung der 1. Folge von Fate/zero?

Ich habe mir die 1. Folge von FateZero angesehen und verstehe kaum was :/ Ich hab nur verstanden das die mit dem Symbol auf der Hand den heiligen Grahl fpr sich gewinnen wollen und das es 1schafft sich seinen Wunsch zu erfüllen damit. Ich fänds cool wen mir jmd dieses ganze gerede um die Familien erklärt usw :/

...zur Frage

Warum habe ich Rippen-Schmerzen?

Hallo Leute ich war gestern mit meinen freunden Dann ist mein Freund auf mich gesprungen und meine rippe taht weh ich bekam fur 5sek keine luft dannach gings aber wieder.Aber seit heute morgen tut es weh wenn ich huste niese. Usw hat jmd da eine idee danke im vorraus

...zur Frage

Welchen Charakter vom Anime Haikyuu mögt ihr am meisten?

...zur Frage

Warum ist man unkonzentriert?

Hallo Gemeinschaft,

wie oben bereits gefragt möchte ich wissen, warum jemand, in dem Fall so wie ich, stark unkonzentriert ist und wie man sowas in den Griff bekommt.

Ich war als Kind schon so, bin heute 24 Jahre alt und habe dieses "Problem" noch immer. Egal ob ich nun einem Hobby nachgehe, oder jemand (z.b. meinem Schwiegervater) auf dem Bau helfe oder meinem Job im Büro (IT-Support) nachgehe: Wenn mir jemand informationen mitteilt, tu ich mir wohl schwer diese manchmal zu verarbeiten und komme irgendwie nicht nach, diese Informationen dann in Taten umzusetzen. Die Folge: ich muss im Büro mehrmals nachfragen, worin das Problem liegt und brauche genauste Details - ich bringe meinem Schwiegervatern auf der Baustelle das falsche Brett oder merke mir nicht, wo ich etwas hingelegt habe - ich gehe oft aus kursen raus und bin kaum schlauer geworden, als ich es vorhin war - usw.

Als Kind hatte ich das schon in der Schulzeit, dass ich im Unterricht geistig quasi "geschlafen" habe - auch heute ist es so wenn ich z.B. in einem Kurs bin, komme ich einfach nicht ganz mit.

Hin und wieder gibt es einen Tag, an dem das ganze ganz gut funktioniert, das ist aber äußerst selten (ich könnte mich nicht erinnern, wann dieser Tag das letzte Mal war).

So, nochmal die Finale Frage:

Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun? Woher kommen solche Fälle der "Unkonzentration"?

Danke an alle, die mir ernsthaft antworten und möglicherweise helfen können.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?