Kann mir jmd. Kopfhörer empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Moin Phil,

die meisten Leute hier empfehlen dir wirklich Kernschrott : Logitröt, Funk-Kopfhörer, Dr.Beats, die gehören alle auf den Müll.

Gute Kopfhörer wären Beyerdynamic, Audio-Technica, AKG etc....

http://geizhals.de/?cmp=114314&cmp=114313&cmp=831935&cmp=1283729&cmp=114301&cmp=114297

Müsstest mal probehören, ob Du geschlossene, halboffene oder offene bevorzugst.

Hier kannst Du dir auch ein bisschen Input holen : http://www.hifi-forum.de/viewforum-110.html

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfhörer gibts von 10€ bis über 500€. Eine ungefähre Preisvorstellung musst du schon nennen. Außerdem, wofür du die Kopfhörer nutzen willst. PC? Musik? Unterwegs? Studio? Stereo oder Dolby Surround? Offene oder geschlossene Bauform?

Bei Musik wärs sogar interessant, welche Musikrichtung.

Und bei sehr guten Kopfhörern solltest du nicht aufs Aussehen achten. Was man unter "richtig gut aussehend" versteht, ist auch ziemlich verschieden.

Kommentar von philippr13d
28.05.2016, 11:48

Hardcore Games

0

Sennheiser Funk Kopfhörer RS 175 Over Ear 

Ich bin von Sennheiser einfach überzeugt und kann ich auch nur empfehlen. Hab schon seit Jahren Kopfhörer von denen und alle funktionieren noch wie am ersten tag

Mein Tipp ist Sennheiser und Beyerdynamics. Eine bessere Qualität wirst du wohl kaum kriegen. Du solltest drauf achten das diese mit Kabel verbunden werden, sowie auf die Hörmuschel (On-Ear, over-ear, In-Ear)

Logitech G933 kann ich nur empfehlen, wenn du das nötige Kleingeld mitbringst; Hast ja kein Budget genannt

gegenfrage:

für daheim oder unterwegs? das ist hinsichtlich der größe schon durchaus wissenswert.

Gegenfrage: wieviel willst du ausgeben?

Kommentar von philippr13d
28.05.2016, 10:46

Wenn du die Frage vollständig liest, wirst du feststellen, dass ich keine Preisangaben mache, sondern mein Budget keine Grenzen hat

0

Was möchtest Du wissen?