Kann mir jmd hellfen bei meiner Bio Aufgabe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sauerstoff= CO2, besteht also aus Kohlenstoff und Sauerstoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bonanca1302 10.01.2016, 14:22

Nur leider falsch, da CO2 (Kohlenstoffdioxid) kein Hauptbestandteil der Luft ist mit ~0.04% Anteil.

0
ReterFan 10.01.2016, 18:31

Oh ja Mist stimmt 😅

0

Welche BEstandteile das sind, bekommst du bestimmt selber raus. Da diese Stoffe mehr als eine Eigenschaft haben, wäre ein Kontext hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vipengland 10.01.2016, 13:16

Wie soll ich das wissen?? Sonst wprde ich jaa nicht mal fragen

0
bartman76 10.01.2016, 13:17
@vipengland

Vielleicht bemühst du mal eine Suchmaschine, mit den Stichworten "Luft" und "Zusammensetzung" oder so ...

0
vipengland 10.01.2016, 13:25

Hab ich schon da findet man nur schwere begriffe

0
bartman76 10.01.2016, 13:32
@vipengland

Wenn dir die Begriffe auf der Wikipediaseite zu schwer sind, fehlen mir leider die Vokabeln dir das zu erklären.

1

Moment, du hast es geschafft bei gutefrage.net einen Account zu erstellen (sogar mit Bild), die frage zu stellen, schaffst es aber nicht selber die Eigenschaften zu ergoogeln?

Aber ich will mal nicht so sein.
http://bfy.tw/3eaO
http://bfy.tw/3eaN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vipengland 10.01.2016, 13:28

-.- ich bin halt nicht gut in der Bio! Bin halt eine Häckerin zur info-.- und so dumm bin ich auch nt aber so dumme kommis von spassten zu hören konnt ihr auch lassen -.-

0
Bonanca1302 10.01.2016, 14:27
@vipengland

Für jemanden der die Community um Hilfe bittet (und sie in meiner Antwort sogar bekommt!) lehnst du dich grade ganz schön weit aus dem Fenster.

Ich wollte lediglich hinterfragen warum du das nicht selber ergoogeln kannst, habe dir aber wenigstens ne Antwort geliefert. Wie wäre es also mal mit einem "danke"?

Mich jetzt als Spa sti (was im Übrigen als Beleidigung ohnehin ein No-Go ist) zu bezeichnen ist 1. unhöflich, 2. solltest du vllt mal drüber nachdenken wie du dich grade gegenüber jemanden verhälst der dir hilft.

Zu der sache mit dem Hacken sag ich jetzt mal nichts.

0

Was möchtest Du wissen?