Kann mir jmd helfen wie soll ich ihn ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das Problem sehr gut.

Bin mehr als 2,5 Jahre schon im mein Mädchen aus meinem Bus verliebt...

Ich habe Monate gebraucht, um Sie mal anzusprechen... Das war dann kurz vor Weihnachten und ich fragte Sie dann, ob Sie auch Urlaub hätte und habe Ihr dann beim Aussteigen schöne Feiertage gewünscht.

Werde ich nie vergessen, den Blick in Ihren Augen, einfach ein Traum. Ich muss dazu sagen, das es bei mir die bestimmte Person ist, die man wahrscheinlich nur 1x im Leben trifft. Und es hat bei mir richtig eingeschlagen... Ich hatte damals sogar vergessen, nach Ihrem Namen zu fragen vor lauter Aufregung. Habe ich dann am Jahresanfang nachgeholt.

Wir haben uns dann aus den Augen verloren, ich habe aber immer an Sie denken müssen. Ich weis nur, wie ich Sie auf Facebook erreichen kann. Wir haben keine gemeinsamen Freunde.

Und nun bin ich schon das ganze Wochenende am grübeln, wie ich Sie anschreiben soll. Ich möchte das auf jeden Fall machen, weil mir mein Gefühl einfach sagt, das Sie auch an mich denkt. Und spätestens bis zum Sonntag Abend will ich endlich auf diesen Button "Nachricht senden" bei Facebook klicken und Ihr etwas schreiben.

Im Endeffekt sollte man einfach den Mut haben und auf sein Herz hören und es einfach versuchen. Wer mit den Augen Liebt, Liebt nur einen Augenblick! Wer mit dem Herzen Liebt, Liebt ein Leben lang.

Sprich Ihn einfach an, frage Ihn nach der Uhrzeit oder was auch immer. Eigentlich egal. Wenn er auch interessiert ist, dann wird sich schon ein Thema finden, ganz von allein. Und interessiert ist er ja, denn du hast ja schon in deiner anderen Frage geschrieben, dass er ständig auf dich schaut.

( Ich hatte auch immer zu meinem Mädchen geschaut, sie hat´s natürlich sofort gemerkt... )

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juno12345678
11.02.2017, 18:11

ich danke dir soo sehr ich wünsche dir nur das beste und ganz viel glück

1

Trau dich und geh hin. Dann zeigst du das du mutig und selbstbewusst bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?