Kann mir jmd helfen wie ich ihn in die liebes Richtung steuern kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke hier ist Abwarten einfach wichtig. Wenn du ihn zu sehr in die Enge treibst, dann könnte er vielleicht einen Rückzieher machen... das kann man ja nie so genau wissen.

Aber ich würde auch Anmerkungen machen - dass du dich gerne mal außerhalb der Schule treffen würdest. Und dann kann er ja schreiben, ob er das möchte und etwas vorschlagen - von sich aus.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück und hoffe, dass es etwas wird!! *daumendrück*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
04.03.2017, 17:33

Ich möchte auf keinen fall einen korb bekommen, deswegen will ich nicht zu viel riskieren, wie du schon gesagt hast.

Er meinte mal zu mir dass wir wenn wir das gleiche spiel hätten zusammen zocken könnten (war ein spassthema bei uns, ich zocke eig nie nur ich meinte dass ich das allein so langweilig finde)
Und dann meinte ich wir könnten ja auch so mal zsm zocken und dann meinte er: "jaa" mit nem flirtsmiley
Aber ich weiss nicht ob er nach nem treffen fragt, weil ich glaube dass jeder ja geschrieben hätte

0

Wenn du wartest könnte die Beziehung was werden aber wenn ein junge in zwei Wochen keine Annäherungs versuche gemacht hat heißt das aufjedenfall das er dich nicht wirklich verlieren will ... also du darfst nicht übertreiben aber ich empfehle dir Kino shades of darker kann man nur empfehlen sag einfach auch wenn du den Film schon gesehen hast das keine deiner Freunde gerade Zeit hat und bamm da fängt das fast an zu rollen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
04.03.2017, 17:31

Im kino kann man sich so wenig unterhalten, irgendwie finde ich das blöd als treffen :/ ich finde kino kann man machen wenn man sich schon n paar mal zu zweit getroffen hat.

0

Hey^^ also wenn er mir dir schreibt, dann hat er auch Interesse und ihr redet auch viel wenn ihr euch sieht, dass ist auch ein gutes Zeichen !! Mach Andeutungen (Hey, ich habe heute langeweile, würde wirklich gerne rausgehen !) dann fragt er dich bestimmt ob du mit ihm rausgehen willst... Frag ihn indirekt nach einem Date mach Anspielungen u Andeutung und schau wie er drauf reagiert ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
04.03.2017, 17:38

Ich habe ihn gefragt was er am wochenende macht und er hat mich zurück gefragt.
Da meinte ich dass jeder schon was vor hat außer ich und er meinte nur aus spass "hartes leben", also er ist nicht so darauf eingegangen
Seine freunde meinen er sei schüchtern aber eig ist er es nicht deswegen widerspricht sich das
Er meinte zu seinen freunden auch mal dass er mich mega nett findet aber vom aussehen geht so findet.
Deswegen will ich das von dem Freundschaftlichen so weg leiten
Dass er etwas anderes in mir sieht

Und ich denke wenn er nicht oberflächlich ist, wird ihm das aussehen auch nicht 100% wichtig sein
Und man hat ja denk ich eig auch nicht so interesse und schreibt so viel, wenn man nur ne freundschaft will🤔

Mein kumpel der auch sein kumpel ist meinte, dass er im moment mit keinem anderen mädchen schreibt

0
Kommentar von 01Unbekannt01
04.03.2017, 23:14

Ja ich bleibe auf auf jeden fall mit ihm befreundet. Sein charakter ist toll und wir verstehen uns super. Wären da die Gefühle nicht..

0
Kommentar von 01Unbekannt01
04.03.2017, 23:41

Es tut mir aber weh nicht mit ihm zu schreiben..ich muss die ganze zeit an ihn denken. Ich will versuchen anders klar zu kommen,irgendwie für mich einzureden dass wir nur freunde sind

0

Was möchtest Du wissen?