kann mir jmd helfen (schule)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir in der klasse hatte jmd im mathe auf dem zeugnis ne 5 und iwie noch eine 5 und der musste eine nachprüfung schreiben in mathe  damit der nicht sitzen bleibt 

Aber bei dir weiss ich nicht genau vllt bleibst du sitzen und wenn das ist das eben so dann streng dich einfach mehr an ist doch nicht schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ey. Du kannst nich auf ein Wunder hoffen. Streng dich beim nächsten mal halt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2023
24.06.2016, 20:57

ich kanns einfach nicht kann ich auf Hauptschule wechseln mit den Noten ?

0
Kommentar von Dxmond
24.06.2016, 20:59

ja entweder du bleibst sitzen oder musst runter auf die hauptschule. danach kannst du dann aber glaub ich auch weiter machen

0

Was möchtest Du wissen?