Kann mir jmd helfen (Physik)?

4 Antworten

Ich werde es nicht beantworten aber hier hast du eine Hilfestellung:

http://grund-wissen.de/physik/waermelehre/ausdehnung-bei-erwaermung.html

...Danke aber warum? :)

0
@x3Sofiax3

Zwei Gründe: Erstens, weil du was lernen sollst, schließlich nützt es nichts, wenn ich dir die Lösung einfach verrate..Und wenn du es erst begriffen hast, werden dir Fragen die auf dem Thema aufbauen, leichter fallen

Zweitens, weil ich Schadenfroh, sadistisch und gemein bin.

0

Ich hoffe du kannst meine Sauklaue entziffern ;)

45z45z5z5z - (Schule, Physik)

Vielen Dank! Mein/e Retter/in! :D 

0

Physik: Um wieviel nimmt der dezibel in abhängigkeit der entfernung ab?

Aufgabe: Flugzeug aus 5 meter Entfernung hat 140Db. welche lautstärke hat es wenn ich mich 100meter entferne?

...zur Frage

Kann mir jemand bei meiner Physik Aufgabe helfen?

Hallo, wie oben genannt habe ich schon seit einigen Tagen Schwierigkeiten bei meiner Physikaufgabe. Folgendes ist gegeben: (m)asse= 60kg | Geschwindigkeit= 40km/h

Hilfsformeln in der Formelsammlung: W(Potenzielle) = m * g * h ( Masse mal Erdanziehung mal Höhe!) & W(Kinetische) = 0,5 * m * v² ( 1/2 mal Masse mal Geschwindigkeit zum Quadrat)

Frage: Skateboardfahrer (60kg) fährt mit 40km/h eine Pipeline hoch. (Ohne Reibungsverlust)

Welche Höhe kann er maximal erreichen? + Welche Energieformen werden dabei beteiligt?

Kann mir jemand dabei helfen, diese Fragen zu beantworten? :(( Lg

...zur Frage

Wellenfunktion des Grundzustandes zweier Elektronen im harmonischen Potential berechnen?

Hallo,

in meinem Kurs habe ich eine Übungsaufgabe erhalten (siehe Foto) und habe leider überhaupt keine Ahnung wie ich da ran gehen soll. Schreibe darüber demnächst eine Klausur und steige leider überhaupt nicht durch. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Kann jemand diese Physikaufgabe berechnen?

Ich verstehe folgende Aufgabe nicht: Ein PKW fährt mit konstanter Geschwindigkeit Vp=60km/h an einem Motorrad vorbei, das bis dahin mit konstanter Geschwindigkeit Vm=20km/h fuhr, nun aber mit konstanter Beschleunigung schneller wird und den PKW nach Delta t=30s überholt. Jetzt muss man die Beschleunigung des Motorrades berechnen herausfinden, mit welcher Geschwindigkeit es den PKW überholt.

...zur Frage

Was ist die physikalische Bezeichnung der Schwungstärke in einem Fahrzeug?

Wenn der Bus bsp. abbiegt und man steht, dann wird man wie von Zauberhand zur Seite gedrückt, sodass es einem an Gleichgewicht mangelt und eventuell die Balance abhandenkommt. Jedoch soll es sich dabei wohl nicht um übernatürliche Kräfte handeln, sondern um physikalische.

Mir käme es gelegen, sofern mir jemand deren physikalische Bezeichnung nennen könnte. Zwar wäre es nicht schlimm wenn ihr dieser Bezeichnung nicht gewahr seid, jedoch verlange ich wenigsten von einem von euch eine brauchbare Antwort.

...zur Frage

physik freier fall auswertung?

hey! ich muss für physik ein protokoll über den freien fall schreiben und mir fehlt noch die auswertung! leider weiß ich nicht so genau was ich da schreiben soll weil ich ehrlich gesagt nicht so viel ahnung von physik hab :D also unser experiment war, dass wir einen schwamm von einer bestimmten höhe fallen gelassen haben und dann die zeit die er in teilabschnitten (jeweils 20cm) gebraucht hat von einem video abgelesen haben. dadurch haben wir halt gesehen dass der schwamm immer schneller wird und so. was würdet ihr da alles zur auswertung schreiben mit der energie und so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?