Kann mir jmd helfen mit Steamspiel: Garrys mod?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vollkommen ungefährlich! Du kannst ruhigen gewissen auf "Spiel starten"  drücken. Du willigst dabei nur ein, dass deine Spielefortschritte auf den Steam-Server gespeichert werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is nur der Kann deine alten speicher dateien nich finden d.h. die sind vlt weg wenn du einstellung geändert hast muss du die jtz neu einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimWagner123
03.11.2016, 16:07

Selemin aber ich habe gar nicht geändert , kann es sein das weil ich mir vor kurzem Avira geholt habe ?

0

Die Steamserver sind grad offline...sobald die wieder das sind sind auch alle Deine Einstellungen wieder da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?