Kann mir jmd helfen meine Fehler zu analysieren in LoL?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht Lee Sin, Elise oder Nidalee spielen. Such dir was leichtes aus, was einfach zu spielen ist, sodass du dich auf das Spiel konzentrieren kannst und nicht erstmal den Champion lernen musst. Das raubt nämlich viel Motivation und hält auch viele vom Gewinnen ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen "Aufnahmefähigen" Computer? Heisst: Du könntest Fraps bzw. OBS oder was auch immer laufen lassen während du spielst?

Und diese dann auch auf Youtube hochladen(als Privat natürlich)?

Falls du dass alles hast und machen kannst helfe ich dir gerne. Bin zwar "nur" Gold IV aber habe Support gemaint und bin jetzt auf Jungle fokussiert.
Melde dich falls du Interesse hast! :)

Kommentar von SiaSandra
30.03.2016, 11:42

Ok, danke mache ich ^^

0
Kommentar von SiaSandra
30.03.2016, 14:00

Ok mache ich x3

0

- Viele machen den Fehler und greifen an ohne zu wissen ob sie wirklich eine Chance haben, immer die Items der Gegner checken und abschätzen ob man gewinnen kann.

- Einen Kill zu holen und dafür sterben ist nicht worth!

- Warden Warden Warden.

- Als Jungler merke dir den Spruch "Ganke nie eine verlorene Lane die 0/6 feedet und fokusiere die anderen Lanes damit wenigstens 1-2 die Chance haben zu gewinnen.

- Sorge dafür das dein Team schnell Objects wie den Drake und Türme bekommt, wenn du zB erfolgreich die Botlane gegankt hast und die Gegner backporten direkt den Drake angehen (insofern die Mitte sichtbar ist)

- Counterjunglen wenn du siehst der Gegnerjungle gankt botlane dann mach seinen Topjungle und lass einen Mob stehen.

Bin Mainjungle und kann dir vll 1-2 Tipps geben schreib mich einfach mal hier an.

Kommentar von SiaSandra
30.03.2016, 11:44

Ok danke ^^ Was meinst du mit Mob?

0
Kommentar von SiaSandra
30.03.2016, 13:59

Achso x3 Ich werde dich adden dann. Aber echt gute Tipps, danke !

0

Sicher. Bin grad von g2 auf g3-4 oder so gedroppt.
Kannst du gameplays aufnehmen und iwo hochladen?
Wenn ja schreib mir bei lol

xTheSeniix

Was möchtest Du wissen?