Ich habe Angst zur Schule zu gehen weil Ich den Lehrer nicht leiden kann - kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Lehrer wechseln sich, glaub mir ich kenne das! Ich hab einfach meine Arbeit gemacht und dann waren mir meine Mitschüler und Lehrer egal aber lass dir deswegen nicht deine Noten versauen weil du sonst wegen so einem eine schlechte Zukunft hast. Ps: ich bin 16 Jahre alt, also nicht alt und hab das alles erst letztes Jahr durchmachen müssen!:)

Aber dein Lehrer hat dir die Fragen selber beantwortet und so. Und hat dir ja vlt versucht zu helfen bei Übelkeit. Meiner nicht. Ich hab es ihm 2x gesagt aber er ist nicht darauf ein gegangen bis ich in der pause weinen musste und mich ein wild fremder zu ihm gebracht hat weil ich wegen den Bauchschmerzen und meiner Übelkeit weinen musste. Und er hilft mir bei den fragen ned

0
@lxax12

Ich hatte früher in der Zeit immer Magenprobleme wegen meiner Psyche und mein Lehrer meinte ich will aufmerksamkeit und hat mich sogar vor der Klasse nier gemacht.

0

Oh.. Hast du sonst noch Ideen damit ich keine Angst habe zur schule zu gehen

0
@lxax12

Ich weiß es hört sich eingebildet an und viele sagen es sei nicht so aber denk dort daran: Es ist DEIN Leben und du bist für dich im Mittelpunkt und nicht dein Lehrer oder deine Mitschüler!:) Du kommst raus aus der Schule auch wenn es nach Jahren ist und willst du da "krank" raus oder so, das du einen "Neuanfang" mit guten Noten haben kannst?:)

0

Dieser Lehrer ist sicher nicht dein einziger an deiner Schule und in deinem Unterricht, und er hat viele Schüler, für die er da sein muss. Was tut er dir denn an, dass du solche Angst vor ihm haben musst?

Wie kommst du denn darauf, dass der Lehrer dich nicht leiden kann? Ich denke, das bildest du dir ein. Dein Lehrer hat doch deine Bauchschmerzen ernst genommen und dich nach Hause geschickt. Mehr konnte er nun wirklich nicht tun.

Es geht nicht um die Bauchschmerzen, er ist bestimmt allgemein etwas gemeiner zu ihr. Ja, manche Lehrer sind halt nicht so nett wie alle denken.

0

Er hat mich aber 2 Lektionen in der schule gelsassen obwohl ich es ihm 3x gesagt habe

0

Und er ist auch immer voll deprie und schaut immer böse, wenn ich ihn was fragen will geht er einfach davon

0

Einmal respektschelle geben, dann hat der lehrer angst vor dir!

Was möchtest Du wissen?