kann mir jmd helfen bei der diät was is nehmen soll?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hei also erstmal ist dein Gewicht absolut im normal bereich! Nicht das du nun so ein mager Model werden willst! Zuerst mal solltest du eines wissen: diäten bringen NICHTS! und das meine ich genauso! Das problem ist einfach, dass du, sobald du wieder auf deine eigentlich ernährung umstells, über kurz oder lang wieder auf den altes Gewicht zurück kommen wirst! Wenn du dauerhaft ein paar kilos verlieren willst, musst du deine Ernährung anpassen. Weniger naschen, usw! Im internet kannst du deinen täglichen kalorien bedarf ausrechnen, bleib in der ersten zeit ca 250-300 kalorien drunter. Hungere dich aber nicht runter !wie gesagt, stell deine ernährung um und dann wirst du von ganz alleine unter diesem wert bleiben! Ich war zum beispiel immer der Meinung, dass diäten nichts bringen und esse seit dem ich 16 bin clean (jetzt 2 jahre), habe mich sehr mit der materie beschäftigt und kann echt es nur jedem empfehlen! Ich habe immer so viel gegessen wie ich wollte, nur eben die gesunden sachen und die Pfunde purzelten nur so. Also falls es dich interessiert, such mal nach clean eating! Ich könnte dir das gesamte konzept einer guten ernährung noch viel besser erklären, also falls du was wissen willst, schreib mir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLara
23.11.2015, 18:47

oh da fehlt ja was: sobald du dein ziel erreicht hast, solltest du natürlich deinen kalorienbedarf neu ausrechnen und so gut es geht bei diesem wert bleiben ... nicht dass du immer weiter abnimmst! :)

0

Was möchtest Du wissen?