Kann mir jmd. helfen :/ Ist da jmd. ähnliches :)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) erstmal tut mir das leid dass du so bescheuerte Mitschüler hast, das sind alles oberflächliche pubertierende Idioten! Lass dich von denen nicht unterkriegen, auch wenn es schwer ist 😘

Zu deiner Krankheit: Soweit ich weiß gibt es gegen sowas Tabletten, geh mal zum Arzt und lass das checken, das zählt normal die Krankenkasse!

Kleidung ist natürlich immer so eine Sache :/ Bekommst du den Taschengeld? Dann könntest du dir davon was kaufen, aber das beste ist du erklärst deine Situation deiner Mutter, genauso wie du es gerade hier geschildert hast! 😘

Evtl kannst du dort dann auch geeignete Kleidung für deine Figur finden, zB einfach Sachen die deine in deinen Augen Problemzonen gut kaschieren :) Google das mal :)

Und lass dich nicht untergekommen!

1. Die inneren Werte zählen und du hörst dich total lieb an!
2. In dem Alter sind leider manche in der Schule einfach dumm und oberflächlich!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße und alles gute, Clara 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Milla12345 16.04.2016, 21:21

Hey und ja ich bekomme Taschengeld, allerdings nur 12 Euro pro Monat und wenn ich schlechter als eine 2 schreibe kriege ich 3 Euro Abzug...

Und wegen der Krankheit leider gibt es für meine Krankheit keine Tabletten...wir sind seid ich ein Kleinkind war ständig zum Arzt...ebenfalls wegen meinem Übergewicht... :/

Aber das ist ganz lieb von dir, danke :) <3


0
Claraaaaa 16.04.2016, 21:30

Oh Mann, dann sind deine Eltern ja echt streng :( hast du schon mal bei KiK geschaut? Die haben oft sehr schöne Kleidung für 4€ oder so und gute Qualität?

Oh Mann, das tut mir leid! :( aber du bist super so wie du bist egal wie du aussiehst, und bloß weil man etwas fester gebaut ist kann man trotzdem wunderschön sein :)

Wie gesagt Google mal einfach "Kleidung für festere Frauen" es gibt echt super Tipps wie man das kaschieren kann ;)

Gerne und alles gute! Glaub an dich! :* und immer dran denken, in paar Jahren siehst du diese Arsc********er nie wieder ;))😘

1
Milla12345 16.04.2016, 21:33
@Claraaaaa

Danke :) das tut echt gut mal was anderes außer nur negative Sachen über mich zu hören... :)

LG Smilla :))

0
Claraaaaa 16.04.2016, 21:35

Tu mir bitte bitte einen Gefallen, glaube diese sc** nicht was dir die Leute sagen! 🙏🏻
Diese Leute in deiner Schule sind die dummen, nicht du! 😘
Nichts zu danken, ist nur die Wahrheit! 😘
Lg Clara

1

Also ich 12 1,63 groß und wiege 44kg !
Es ist nicht zu empfehlen mager süchtig zu sein ich werde schon hin und wieder geärgert das ich so dünn sei und man meine Knochen so sehe.
Ich weiß zwar nicht wie man abnimmt aber ich würde sagen auf die Kohlenhydrate achten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WaffelBlock03 16.04.2016, 21:28

PS: bin nicht magersüchtig

1
Milla12345 16.04.2016, 21:31
@WaffelBlock03

Ach und 10 von 13 Mädchen aus meiner Klasse sind genauso wie du...:O

Und die sind auch nicht magersüchtig, die essen normal, z.B. die eine ist 1,64 groß und wiegt 40 kg... :o

0
Milla12345 16.04.2016, 21:29

Ich versuche ja alles! :/ Ich achte auf Kohlenhydrate, Zucker, Palmöl, Kalorien etc.... :´(

Ich wünschte ich hätte dein Gewicht, ganz ehrlich....fett zu sein ist bestimmt viel schlimmer....also es ist wirklich mein allergrößter Traum, schlank zu sein...

LG Smilla :)

0
WaffelBlock03 16.04.2016, 21:38

Aber man sieht halt meine Knochen ganz schön !

0

wenn du willst kannst du mal mit mir schreiben, ich bin gut im zuhören und hab auch so meine laster zu tragen, hast du skype?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Milla12345 21.04.2016, 09:07

Oh ja gerne :)

Nur hab ich kein Skype, aber Whatsapp :) und Facebook :)

0

Was möchtest Du wissen?