Kann mir jmd gute In-Ear Gaming Kopfhörer empfehlen (unabhängig vom Preis)?

3 Antworten

Schau mal bei den Produkten von Beyerdynamic rein. Sehr gute Kopfhörer die nicht gleich im vierstelligen Bereich sind.

Sennheiser ie 80. Die IE 800s sind meiner Meinung den Aufpreis einfach nicht wert.

PC Gaming On Ear Headset Gesucht?

Sound: Einfach Normal nicht zu schlecht
Preis: unter 50 Euro wäre nice
Bedingungen: ein Akzeptables Mikrofon mit oder Ohne Atemschutz, aber es MUSS On Ear SEIN. Danke im Voraus

...zur Frage

In-Ear für Gaming

Hallo Ich wollte mal Fragen ob ich mit den Philips SHE9005A/00 (http://www.amazon.de/gp/product/B007IPKBA4/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A2CPZDCGDWWCT7) In-ear Kopfhörern auch gut zocken kann? Ist der Sound vergleichbar mit billigeren Gaming Headsets wie zb Turtle Beach x12, oder sind die Kopfhörer einfach nicht zum Gamen geeignet?

Ich brauche nicht den super Sound, und will mir In-Ear kaufen da mir so fette Dinger auf dem Kopf nicht gefallen. Und dann war ich auf der Suche nach billigen In-ear mit denen ich Musik auf meinem Handy hören kann und auch zocken kann.

Da ich Maus, Mikrofon und Kopfhörer kaufen möchte kann ich miir keine teuren Kopfhörer kaufen.

...zur Frage

Ich suche richtig gute In-Ear Kopfhörer für einen angemessenen Preis.......

Kann mir jemand gute In-Ear Kopfhörer empfehlen die auch bei Sport gut halten und gute Bässe haben??? Bitte schreibt mir es in die Kommentare am besten mit Link und Preis!!!

...zur Frage

Welche gute In-Ear-Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Empfehlung für ein gutes Kopfhörer(Ohne Mikro)?

Hi Leute,

Ich suche nach einem neuen Kopfhörer OHNE mikro, da ich schon eins habe, fürs Gaming und wollte fragen, ob mir jmd. ne empfehlung geben kann. Daher sollten die Kopfhörer auf jeden Fall für mehrer Stunden einer Gaming session halten. Ich bin mir noch nicht sicher, ob Over- oder On-ear. Vorher hatte ich das Steelserriers siberia v2 (over-ear) und musst leider sagen, dass, aufgrund meiner Ohren und meiner Brille (wenn ich sie mal getragen habe), meine Ohren nach einer Zeit weh taten. Trotzdem denke ich mal, dass over-ear mehr Sinn macht. Dann zum geschlossenen oder Offenen Kopfhörern. Ich tendiere auf jeden Fall zum Halb-offenen, bin da jedoch recht aufgeschlossen (ist mir so gut wie egal). Die Kopfhörer sollten maximal 200€ kosten. Ich freue mich auf antworten

LG Sunith

...zur Frage

Beyerdynamic DT990: 32 oder 250 Ohm, welcher Verstärker dazu,bessere Alternativen?

Hallo, ich will mir ein neues Headset für die PS4 zusammenstellen.

Es soll gut klingen und eine gute Ortung bei Spielen ermöglichen.

Habe gelesen dass das DT 990 sehr gut dafür geeignet sein soll.

Gibt es noch vergleichbarer Alternativen?

Falls es das DT 990 wird, soll ich die 32 Ohm Version nehmen und direkt am Controller anschließen oder ist der Unterschied so groß dass sich die Anschaffung eines Kopfhörerverstäkers lohnt und dann die 250 Ohm Version?

Da wäre dann die nächste Frage ob es der Fiio E11 sein sollte oder ob es eine gute Alternative dazu gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?