Kann mir jmd gute In-Ear Gaming Kopfhörer empfehlen (unabhängig vom Preis)?

3 Antworten

Schau mal bei den Produkten von Beyerdynamic rein. Sehr gute Kopfhörer die nicht gleich im vierstelligen Bereich sind.

Sennheiser ie 80. Die IE 800s sind meiner Meinung den Aufpreis einfach nicht wert.

Gaming Kopfhörer Alternative?

Ich will mir das HyperX Cloud II Headset holen, jedoch wollte ich vorher nochmal nachfragen, ob es Sinn machen würde sich Kopfhörer statt so ein Headset zu holen, da ich bereit ein gutes Mikrofon habe. Kenne mich da leider wenig aus und wollte mal nach eurer Meinung dazu fragen. Gerne auch mit Empfehlungen (unter 100€)

...zur Frage

Audiointerface oder Kopfhörerverstärker?

Hi, ich stehe schon länger vor der Entscheidung, ob ich mir einen Kopfhörerverstärker für den Betrieb am PC zulegen soll. Die Frage ist nun ob es sich lohnt und was lohnenswerte Kopfhörerverstärker sind oder ob ein Audiointerface mit zusätzlichem Mikrofonverstärker besser wäre. Verwendungszweck ist meist "Gaming", aber auch Filme, Serien und Musik.

...zur Frage

Ich suche richtig gute In-Ear Kopfhörer für einen angemessenen Preis.......

Kann mir jemand gute In-Ear Kopfhörer empfehlen die auch bei Sport gut halten und gute Bässe haben??? Bitte schreibt mir es in die Kommentare am besten mit Link und Preis!!!

...zur Frage

Welche gute In-Ear-Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was sind gute Bluetooth Kopfhörer?

Ich suche gute Over-Ear oder auch On-Ear Bluetooth Kopfhörer anbesten welche die man zusammen klappen kann für um die 100 Euro.

...zur Frage

Beyerdynamic DT990: 32 oder 250 Ohm, welcher Verstärker dazu,bessere Alternativen?

Hallo, ich will mir ein neues Headset für die PS4 zusammenstellen.

Es soll gut klingen und eine gute Ortung bei Spielen ermöglichen.

Habe gelesen dass das DT 990 sehr gut dafür geeignet sein soll.

Gibt es noch vergleichbarer Alternativen?

Falls es das DT 990 wird, soll ich die 32 Ohm Version nehmen und direkt am Controller anschließen oder ist der Unterschied so groß dass sich die Anschaffung eines Kopfhörerverstäkers lohnt und dann die 250 Ohm Version?

Da wäre dann die nächste Frage ob es der Fiio E11 sein sollte oder ob es eine gute Alternative dazu gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?