kann mir jmd einen guten adblocker für android nenn ( ohne root)

2 Antworten

Gibt es nicht wirklich da nur mit Superuser Rechten auf die Hostdatei bzw. Iptables des Kernels zugegriffen werden kann. Alles andere funktioniert nicht richtig.

Mit http://www.chip.de/downloads/SuperOneClick_48611848.html lassen sich etliche Anroids in ein paar Minuten rooten. Wenn Du mir verrätst welches Handy Du hast kann ich es dir genauer erklären.

also ich habe ein xperia ray. ich habe gehört es bestehen erhebliche risiken?! und welche vorteile hätte ich sonst noch? und welche nachteile

0

Gibt es einen Adblocker für die YouTube-App fürs Smartphone?

Kann man in irgendeiner Weise die Werbung blocken, wenn man sich YouTube-Videos auf dem Smartphone ansieht?

...zur Frage

Fortnite Android Gerät nicht unterstützt?

Mein Handy ist nicht unterstützt für Fortnite, kann ich das irgendwie so umstellen, das der Installer meint, dass ich ein anderes Handy hab das unterstützt wird.

...zur Frage

Virus auf meinem Rechner- HILFE?

Hallo liebe Community,

mein Vater hat sein gmx Passwort vergessen gehabt und eine hotline angerufen die laut seiner Behauptung Bearbeitungszentrale von gmx ist. Die Frau am Telefon konnte nicht so gut deutsch und sie hat gemeint ob ich ein Pc da habe. Anschließend habe ich mit STR+R bei Ausführen Befehle wie "logmein" und "prefetch" eingegeben ... und habe dann irgendein "CustomerHelp" Software runtergeladen und Sie hat ein Code eingegeben. Anschließend konnte Sie in meinem Rechner rumklicken ... Am Ende hat Sie es doch nicht hinbekommen.

Nach unserem Telefonat bekomme ich dauernd eine Fehlermeldung (siehe Bild) worauf mich quasi verweist die folgende Nummer bzgl Support anzurufen "Windows".

Folgende Nummer wurde angerufen: 04082217757

Nun habe ich Angst um mein PC ... bitte um Hilfe!

...zur Frage

Handy Auto Clicker (Android) (no root) - Wer kennt eine App?

Ich suche eine App für Android, die automatisch für mich klickt, oder wo ich vorher abspeichern kann, was es anklicken soll. Die App sollte KEINEN ROOT benötigen, oder wenn es geht, sogar über den PC fernsteuerbar sein.

...zur Frage

Wie funktioniert Auto Korrektur (Algorithmus, möglichst Artikel)?

Hallo,

Ich brauche für eine Präsentation Artikel, Diagramme, oder allgemein den Algorithmus mit dem Windows, Handys etc. die Auto Korrektur betreiben. Dabei möchte ich auf die Unterschiede von verschiedenen Algorithmen (falls es nennenswerte gibt) und den Einfluss auf die deutsche Sprache oder Sprache im Allgemeinen eingehen.

Danke schonmal für alle Antworten. :)

...zur Frage

Android APP komplett löschen?

Wie kann man alle Daten einer Android APP löschen?(so als ob sie noch NIE installiert war) gerne mit root

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?