Kann mir jmd einen Gaming pc für ca 800-900€ "bauen"?

4 Antworten

Gtx 1060 6gb 

Ryzen 7 1700

Passendes Mainboard dazu mit B350 Chipsatz (AM4 Sockel)

16gb ddr4 RAM

Enermax 600W Netzteil

M.2 SSD 256 GB

1tb Hdd wd Blue 

Und case einz deiner Wahl 

Es gibt aber keine Grafikkarten die INS mainbaord reinpassen -.- informier dich lieber besser du hast gar keine Ahnung oder ? Weißt du was Kauf dir einfach n fertig PC sonst machst du irgend was bei der Treiber Installation falsch und heulst rum das PL Verhältnis bei fertig PCs ist zwar so gut wie immer schlecht aber dir kann man so nicht helfen ... lerne erst etwas mehr über PCs ...

Oh danke das du dich nicht persönlich angegriffen gefühlt hast obwohl es der offensiv klang dir könnte ich meine Hilfe anbieten ^^

0

Naja, wenn das Mainboard nur PCI x1 Schächte hat wirst du da keine Grafikkarte reinbekommen.

0

auf online shops pc konfigurieren?

geht das klar wenn man sich keinen pc zusammen bauen will? ich rede von seiten wie one.de, agando shop, csl-computer, rhino computer preis 800-900€

...zur Frage

auf welcher seite fertig pc kaufen?

bitte keine "bau dir einen eigenen zusammen" antworten. ich suche einen fairen 800-900€ gaming pc der alles spielen kann. ich habe mir pcs auf agando, csl-computer und rhino computer und one angeschaut. welche seite ist am fairsten WENN man NUR fertig pcs sucht?

...zur Frage

Dieser Fertic-PC gut??

Hallo,

Ich ich habe meine PCs bisher immer selber gebaut, doch ein Freund traut sich das nicht.

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p109065/?refID=rocket_beans_editionen

Und jetzt habe ich dieses Schnäppchen gesehen. Knapp 800 Euro ist mehr als fair, selber bauen ist da ja noch teurer. Eure Meinung bitte zu diesem AgandoPC :)

...zur Frage

Hatte grade einen Crash in PUBG,aber nach dem crash kam keine meldung wie sonst.Was war das oder wieso war das so?

Grade ist mein PUBG gecrashed,nur dieses mal kam nach dem crash keine meldung,es kam garnix es war wie als hätte ich das spiel ganz normal geschlossen.

...zur Frage

Gaming PC für ca 800€ 2018?

Hallo ich möchte mir einen PC zusammen bauen weiß aber nicht welche Teile ich reinbauen sollte da die leistung gut sein sollte aber das designe auch. Preis ca 800€

Danke und Lg

...zur Frage

Ist die Webseite Agando sicher?

Ich habe mir bei Agando einen PC erstellt. Habe aber Angst das wenn er dann da ist ich noch irgendwas zusammen bauen muss oder das manche teile das PCs nicht zusammen passen und ein Problem haben. Oder das die Webseite sicher ist. (z.B wenn mein Computer kaputt geht, an wen wende ich mich?). Muss ich da noch was bauen oder kommt das schon fertig an? Wäre dankbar für eine Anwort... Danke! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?