Kann mir jmd eine Musterlösung für die Textinterpretation von "Flug durch Zürich" ( T. Hürlimann) schicken?

1 Antwort

Ist dies ein klapp oder ein springmesser und kann mir jmd einen link vom hersteller schicken da ich diese firma "Hao Da" im Internet nicht finden kann?

...zur Frage

Wie beschreibe ich meinen Charakter gut?

Hei leute könnt ihr mir helfen gute formulierungen zu finden? Ich bin humorvoll, verstehe spaß, lache viel, gehe offen auf fremde leute zu, bin ehrlich, einfühlsam und hilf anderen wenn sie probleme haben, für mich stehen familie und freunde an erster stelle. Anderseits kann ich aber auch ziemlich launsich werden und schnell in die höhe schießen. Ich hab morgen schularbeit, es geht um charakteristik und meine frage wär ob ihr ein paar gute formulierungen aufschreiben könntet? Wie ich beginnen kann und ein paar gute sätze bilden kann, so das alle charaktereigenschaften drinnen stehen? Danke im Voraus!!!!!!!!!!!

...zur Frage

[BTS] kann jemand mir sagen woher dieses Video ist bzw. wo ich ihn finden kann ?

Hobi und suga schauten sich dieses Video in V app an kann jmd vllt Link schicken ?

...zur Frage

Flug durch Zürich (Interpretationsaufsatz)

Kann mir jemand eine Musterlösung von der Interpretation der Kurzgeschichte "Flug durch Zürich" geben? Einen eigenen Aufsatz hab ich schon geschrieben, mir fehlen aber die sprachlichen Mittel und noch Ergänzungen zum Schluss die ich dann eventuell noch vervollständigen würde :/

...zur Frage

JFK Airport - Reichen zwei Stunden zum umsteigen?

Ich fliege von Zürich nach NY, von dort weiter nach North Carolina. Mein Flug sollte um 12:55 in New York ankommen (Terminal 4) weiter geht es um 14:59 von Terminal 8. Ich habe mir beim buchen zu wenig Gedanken über Zoll, Gepäck etc gemacht. Reichen die zwei Stunden? Kann mir jmd helfen wie das abläuft, ich bin noch nie auf einem amerikanischen Flughafen umgestiegen und hab jetzt bisschen Sorge.. :/

...zur Frage

Flug gestrichen - American Airlines - Rückerstattung?

Hallo zusammen

Ich bin nun schon ein paar Mal in die USA geflogen und hatte keinerlei Probleme. Nur bei meinen letzten beiden Flügen, gab es Probleme...

Alles hat beim Hinflug begonnen: Zürich - New York. Der Flieger hatte über eine Stunde verspätung, sodass wir unseren Anschlussflug nicht erreicht haben. AA hat uns freundlicherweise einen neuen Flug (3 Stunden später gebucht). Leider hatte dieser Flug 6 Stunden verspätung uns wir sassen knappe 9 Stunden am Flughafen ohne Essensgutschein o.ä. Wäre dies hier nicht so gesetzlich geregelt worden?

Dann mein eigentliches Problem ist der Rückflug. Es war geplant, dass der Flug am Donnerstag Morgen losgeht. Raleigh nach New York, New York nach Zürich. Wir hatten schon alles gepackt, wollten direkt losfahren, als ich einen Anruf bekomme (automatisierter Anruf), dass unser Flug gestrichen wurde, und wir auf einen Flug am nächsten Tag umgebucht worden sind. Keine Informationen warum, oder sonstige Anmerkungen. Es kann definitiv nicht am Wetter gelegen haben. Nun fing das Chaos an, ich musste mich um eine Unterbringung kümmern, das Mietauto verlängern etc. Zum Glück konnte ich das Hotelzimmer eine Nacht verlängern und das Mietauto gab auch keine Probleme-ausser natürlich die finanziellen Aspekte. Ich sehe nicht ein, dass ich dies aus meiner eigegen Tasche bezahlen muss. Auch haben wir Verpfegung etc. für den zusätzlichen Tag benötigt. Wie ist dies gesetzlich geregelt? Habe ich Anspruch auf eine Rückerstattung?

Ich habe auch auf der Hotline angerufen, diese Dame hat mich aber darauf verwiesen, dass ich eine e-Mail mit meiner Beschwerde einreichen muss. Dies habe ich auch getan, jedoch nicht nichts gehört. Ich habe schon sehr viel gegoogelt, bin aber auf keine eindeutige Antwort gekommen...

Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen.

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?