Kann mir jmd eine Inhaltsangabe auf englisch schreiben?

Originaltext  - (Schule, englisch, Inhaltsangabe)

5 Antworten

Wow, gibt es hier wohl irgendjemanden, der das nicht machen würde?

Meine Fresse, es gibt genügend andere Kinder, die ihre Hausaufgaben selber machen müssen und du gehörst auch dazu.

Außerdem ist ne summary jetzt nicht so kompliziert, dass du die ganze Nacht daran sitzt. Hättest du diese dämliche Frage nicht gestellt, hättest du jetzt schon sehr weit sein können!

Also viel Spaß noch bei deinen Hausaufgaben

Naja leider gibt es viele die nicht so gut in Englisch sind und dafür ewig brauchen.

0
@herzilein35

Dann sollte man das erst recht machen! Übung macht den Meister. Erst dann kann man es auch lernen

1

Kann man nicht einfach mal den Mund halten, wenn nichts gutes bei rauskommt? War doch einfach nur eine Frage, da es bei mir aus zeitlichen Gründen schwierig wird!

0
@xschokigirl

Dennoch bist du nicht die einzige, die dieses Problem hat.... Also, setz dich einfach ran und hau rein.

0

Würde im Gegenzug aber auch ne lange Nacht für jemanden anderen werden. Ich schätze dazu hat keiner Lust :D 

Ja, stimmt schon. Sonst befasse ich mich halt damit, aber vielleicht gibt‘s ja doch irgendwo welche, die so was gerne machen.

0

Sag mal, geht's noch? Das ist deine Hausaufgabe!

Ich wünsche dir eine lange Nacht! ;)

Was möchtest Du wissen?