Kann mir jmd eine dieser Grafikkarten empfehlen oder Vorschläge machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ist dein restliches System und bis wann brauchst du die Grafikkarte ? 

Aktuell ist die R9 390 (x) denke ich einen ticken besser. Abgesehen davon sind die 970er noch etwas zu teuer. Oder anders gesagt: In 3-4 Monaten werden die neuen nvidia-Karten vorgestellt, zwangsläufig gehen dann die Preise der aktuellen runter. Die 970 ist einfach nicht mehr das Top-Modell für den Preis, daher würde ich warten oder zur 390 greifen. 

Willst du trotzdem bei der 970 verharren, nimm sie von MSI oder Asus, da macht man nichts falsch.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann bestens die von Msi empfehlen, hatte diese selber lange in Gebrauch. Hat wohl von allen 970ern die beste kühlleistung und Leistung, allerdings unterscheiden die sich alle recht wenig. Zotac und Asus sind wohl auch bei den besten mit dabei, lassen sich wohl aber oft nicht so gut zusätzlich übertakten wie die Msi Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?