Kann mir jmd ein Headset mit gutem Micro und 7.1 surround sound empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein 7.1 Headset ist kein richtiges 7.1. Und wenn es dir um die Mikrofonqualität geht, besorg dir eine ordentliche Soundkarte. Es müsste ein Video von m4xFPS geben, der erklärt das. 

Hier, bitte sehr.

Das einzige, "richtige" 7.1 Headset, das ich kenne, wäre das Razer Tiamat 7.1.

Und wie ist das Micro? Das ist eig das wichtige fur mich:D

0
@jek13

Hab das Headset selber nicht, aber es ist das einzige mit "richtigem" 7.1 und soweit ich gehört habe, ist das Micro sehr gut.

Ansonsten bestell es doch im Internet zum Testen, da hast du eh 30 Tage Rückgaberecht, solange es kein Privatkauf ist.

0
@Copyyy

Es gibt faktisch kein Headset mit echtem 7.1 weil das unmöglich bis idiotisch ist.

7.1 würde bedeuten es hätte nur einen "Lautsprecher" für den Bass. Und wo sitzt der? Rechts oder Links dann?

Das Razer Tiamat ist 10.0 oder 8.2 und außerdem kompletter Schrott ;)

Echter Surround ist bei einem Headset nicht zu empfehlen ;)

0

Was möchtest Du wissen?