Kann mir jmd. diesen Fehler in visual studio 2015 erklären bzw. helfen zu beheben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein bekannter Bug bei Xamarin. Der Pfad ist zu lang. ( C:\Users\MEINNAME\documents\visual studio 2015\Projects\Phoneword\Phoneword\bin\Debug )

Lege mal ein neues Projekt auf einem kürzeren Pfad an. (Shortcuts helfen leider nicht bei Xamarin.)

hey, ich habe deinen rat mal befolgt und sofort mal auf debuggen geklickt nachdem ich das layout aufgerufen hab und das standard hello world, click me design sich geöffnet hat.

in der ausgabe steht folgendes:

2>Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. ===== Erstellen: 1 erfolgreich, 0 fehlerhaft, 0 aktuell, 0 überspringen ===== ===== Bereitstellen: 0 erfolgreich, 1 fehlerhaft, 0 aktuell, 0 überspringen =====

wenn ich anschließend dann auf trotzdem fortfahren klicke erscheint ein fenster mit dem ausrufezeichen in einem gelben warndreieck mit dem

folgenden text: Microsoft Visual Studio Build Failed: Monoroid does not support running the previous version. Please ensure your solution builds before running or debugging it.

0

Hallo!

Die Fehlermaldunge sagt wa doch, Visuel Studio findet ein Verzeichnis nicht.

Anscheinend (aber nur eine Vermutung, da ich xamari8n nicht kenne), ein Programm(-Teil) ("/bin"), dass Visual S. zum debuggen ("/Debug") braucht.

Gruß

und weißt du wie ich das problem beheben kann :)

0

Hallo MEINNAME,

Ferndiagnose ist blöd. Er sagt doch, dass er das Verzeichnis nicht findet. Schreibschutz? Doch woanders? Platte voll?

ich habe nachgeguckt, in dem bin ordner habe ich nur zwei dateien und weder die dll datei noch das program debug database sind schreibgeschützt, die platte ist ebenfalls nicht voll

0
@jumbo23

Das ist schon merkwürdig. Hast du mal ein neues Projekt erstellt und probiert?

0
@Omnivore01

ja alles versucht. auch vs 2015 neuinstalliert, hat aber nicht funktioniert. trzdm. danke für die hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?