Kann mir jmd diesen Dialog auf englisch auf deutsch bitte übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"God, A." ?? 

Sie schüttelt ihren Kopf während sie sich zu mir dreht um mich anzuschauen, während sie ihre natürliche Haltung direkt wieder einnimmt. "Wie kannst du das sagen? Wie kannst du das sagen nach allem was du für Rose getan hast?" Die Worte fallen aus ihrem Mund so schnell, dass ich kaum mitbekommen habe was sie gerade gesagt hat. 

"Rose?" Frage ich aus der Fassung gebracht. "Was meinst du mit was ich für Rose getan habe?" 

Keine Haftung für Fehler ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott, A. "Sie schüttelt den Kopf, als sie sich umdreht, um mir die übliche Haltung zu sehen." Wie kannst du das sagen? Wie kannst du das nach dem sagen, was du für Rose getan hast? "Die Worte stolpern so schnell aus ihrem Mund, dass ich kaum registriere, was sie gerade gesagt hat.
"Rose?" Frage ich, verblüfft "Was meinst du damit, was ich für Rose getan habe?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taimanka
10.07.2017, 18:17

Worte stolpern aus ihrem Mund...?

0
Kommentar von Bachsturm
10.07.2017, 18:20

Naja das sagt man eben wenn man sehr schnell spricht. Außerdem wie wäre es mal mit einem Danke ? Ist ja nicht alltäglich das jemand anderes Englisch Texte für dich übs.

0
Kommentar von electus5
10.07.2017, 18:21

Danke. Und das da oben war nicht ich ist jemand anderes aber ok xD

0

Gott, A. 

Wie kannst du so etwas sagen.Wie kannst du so etwas sagen, nach allem was du für Rose getan hast ( sehr komisch geschrieben)

Rose? Was meinst du damit, was hab ich für Rose getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?