Kann mir jmd. diese Zahl in worten ausschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Demnach scheint es ein Billiarden_Bersich zu sein^^

= 946. Billiarden

.

1 Eins = 10^0

1.000 Tausend = 10^3

1.000.000 Million = 10^6

1.000.000.000 Milliarde = 10 ^9

1.000.000.000.000 Billion = 10^12

1.000.000.000.000.000 Billiarde = 10 ^15

1.000.000.000.000.000.000 Trillion = 10^18

1.000.000.000.000.000.000.000 Trilliarde = 10^21

1.000.000.000.000.000.000.000.000 Quadrillion = 10^24

1.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Quadrilliarde = 10^27

1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Quintillion = 10^30

1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Quintilliarde = 10^33

1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Sextillion = 10^36

1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. 000 = Sextilliarde 10^39

1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. 000.000 Septillion = 10^42

1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. 000.000.000 Septilliarde = 10^45

1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. 000.000.000.000 Oktillion = 10 ^48

1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. 000.000.000.000.000 Oktilliarde = 10^51

1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. 000.000.000.000.000.000 Nonillion = 10^54

1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. 000.000.000.000.000.000.000 Nonilliarde = 10^57

10^66000 = Undezimilliatillion

1,24*10^9808357 ≈ zwölf Miliamiliaseszentquattuortriginmiliaseptingentsexvigintillionen 10^Googol = ein Googolplex 10^Googolplex = ein Googolplexplex [auch Googolplexian genannt] 10^Googolplexplex = ein Googolplexplexplex 10^Googolplexplexplex =einGoogolplexplexplexplex

Zugegeben… Nen bissl hat Google geholfen.

ge ile Antwort... "n bisschen hat Google geholfen"

lachmichweg :-)

0

Vorstellen kann man sich so eine Zahl nicht, da wir uns nur Dinge vorstellen können, die uns im täglichen Leben real begegnen. Die Zahl ist aber nicht sonderlich groß im Vergleich mit der Physik des Weltraumes. Der Weltraum in cm³ hat etwa 80 Stellen. Die Anzahl der Möglichkeiten ein Buch mit den Buchstaben des Alphabets zu füllen kommt auf etwa 160 Stellen. Um bei der Weltraumgröße zu bleiben: Nach 100 Jahren sind es immer noch 80 Stellen, obwohl er sich mit Lichtgeschwindigkeit ausdehnt. Das kommt daher, weil bei dieser Größe die Lichtgeschwindigkeit kaum noch ins Gewicht fällt.

946 trilliarden

Denkt ihr hauptsächlich in Worten oder Bildern?

Hi Leute, :)