Kann mir jemand die Nummer 1 erklären?

Und geben sie an,wie sich die jeweiligen SI Einheiten zusammensetzen(Formelsymb. - (Schule, SI-Einheiten, Physik Test)

1 Antwort

Es wäre sicherlich hilfreich, wenn man den gesamten Text lesen könnte ;-)

Hat nicht richtig drauf gepasst.
Aber ab dort steht,,...und geben sie an, wie sich die jeweiligen SI Einheiten zusammensetzt( im bezug auf die Formelsymbolen geschwindigkeit,beschleunigung und Strecke)

0

Hausaufgaben Physik Hilfe ich bin echt ne Niete in physik?

Nummer 1 mit dem Körper

Hier 1 und 3

Das Problem ist, ich war auch die letzte Stunden nicht da und muss das morgen dem Lehrer zeigen aber ich verstehe es nicht

...zur Frage

Wie soll ist zu morgen eine ganze Seite auswendig lernen?

Ich schreibe morgen einen Test. Unser Lehrer hat uns heute erst gesagt was wir lernen sollen. Wie schaffe ich es bis morgen alles zu wissen, da im Text sehr viele fremd Begriffe enthalten sind.

...zur Frage

Einheit ableiten

Ich habe morgen einen Naturwissenschafts-Test. Da ist ein Beispiel was ich nicht ganz verstanden haben könnte mir das jemand bitte erklären?

Leiten Sie die Einheit des Drucks (= Kraft pro Fläche) aus den Basiseinheiten kg, m und s ab.

Ich verstehe nicht was ich dort machen soll und auch nicht wie.

...zur Frage

Energiequellen eines Kernkraftwerkes?

Ich schreibe morgen einen Test über Energien. Unser Lehrer hat uns ein Blatt ausgeteilt, auf dem unsere Lernziele drauf sind.
Dort steht wir sollen die Energiequelle eines Kernkraftwerkes beschreiben können und Probleme dieser Energieform beschreiben können.
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Kann wer Helfen?

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Physik hefteintrag erklären?

Vorallem die untere Hälfte verstehe ich nicht. Und man soll ja nicht einfach Physik auswendig lernen sondern auch verstehen :D

...zur Frage

Hilfe... Warum leitet eine Diode nur in eine Richtung in die andere nicht?

Ich schreibe morgen eine Arbeit in Physik und ich verstehe die Frage einfach nicht... Kann mir dass einer bitte mal erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?