Kann mir jmd. die Aufgabe erklären und zeigen wie man das rechnet?

Mathe - (Schule, Mathe, Funktion) Funktonsgleichung - (Schule, Mathe, Funktion) Paar Tipps dazu, verstehe die Aufgaben leider trotzdem nicht so gut - (Schule, Mathe, Funktion)

1 Antwort

Du bildest die 1-3. Ableitung, berechnest den Wendepunkt und anschließend die Steigung des Wendepunktes @Tiefgaragenaufgabe

Ich habe mich im Voraus bedankt, für den Menschen, die mir die Aufgabe erklären und nicht so ein Quatsch wie du schreiben. Also heißt das, dass du dich verp**** sollst und weiter gehen, kapiert?

0

Sorry nicht da, Dankeschön

0
@annekol

Ach so war erst verwirrt, ich hoffe hab das nach dem überfliegen richtig verstanden, falls das falsch ist tut es mir leid bin nebenbei am kochen

0

Haha, tut mir sehr leid! Ich hab dank dir glaube ich verstanden wie es geht! Entschuldige nochmal!:)

0

Danke sehr! Gleichfalls

0

Was möchtest Du wissen?