Kann mir jmd den Filmtitel sagen?

3 Antworten

Klingt nach Sky High^^ . Wenn der ist kann der Schulbus kann fliegen weil die Schule im Himmel ist?

Am Schluss Stürzt die Schule Richtung Erde doch der Junge kann sie auffangen weil er Fliegen kann und Stark ist.

Sky High meinst du bestimmt

Kampfsportart in Action-Filmen?

Hallo, ich würde gerne mal wissen, was das für eine Kampfart ist, die die Helden in Action-Filmen benutzen (besonders bei z.B. Hit-Girl aus Kick-Ass). Und ob das überhaupt eine wirkliche Art ist oder mehr eine Mischung. Danke im Voraus

...zur Frage

Sachen/Eigenschaften die den Joker gut beschreiben?

Hey, was würdet ihr sagen? Welche Eigenschaften oder was allgemein zeichnet den Joker (DC) aus?

...zur Frage

Wie heißt ein Film, der von einer sterbenden Ballkönigin handelt?

Vielen Dank im Vorraus! :) : Eine blonde Zicke und Ballkönigin stirbt an der Feier und sie muss ein Mädchen aus ihrer Klasse zur Ballkönigin machen, um in den Himmel zu kommen. Sie lebt von da an als Geist, der aber nur für das unbeliebte Mädchen sichtbar ist. Beide sind dickköpfig, doch dann bemüht "der Geist" sich und sie verändert das unbeliebte Mädchen, da sie auch ihrem Schwarm gefallen möchte. Sie gehen shoppen und treffen auf einen Jungen, welchen die Unbeliebte abblitzen lässt. Sie ist sehr gemein zu ihren alten Freunden, denn sie arbeitete früher mit ihnen an einem Projekt, an dem sie ein Fotokino machen, sie dann durch das shoppen die Schule schwänzt und die Freunde versetzt. Am nächsten Tag ist sie schon viel hübscher und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Sie & der Geist verschicken eine E-Mail, in der eine Party mit dem Ort der alten Freundin ist. Die Freundin steht im Schlafrock da, als sie die Tür aufmacht und die unerwarteten Gäste sieht. Die Gäste machen Fotos und lachen. Später feiern sie dann bei der jetzt "Coolen" Zuhause und der Schwarm kommt natürlich auch. Die Coole singt und alle tanzen. Der Schwarm und das coole Mädchen kommen sich sehr nah. Doch dann ist es spät geworden und sie schafft es kaum noch zum Ballkönigin-Wettbewerb. Sie ruft erst coole Freunde von der Party an, die aber alle nicht können. Später ruft sie doch ihre alten Freunde an und die können sie glücklicherweise hinbringen. Die Freunde von dem Geistmädchen haben am Ballkönigin-Wettbewerb auch teilgenommen, was ein Problem war. In letzter Sekunde, als der nicht mehr existierende Geist auf dem Weg zur Hölle war, gewinnt das coole Mädchen doch den Preis als Ballkönigin und der Junge vom Shoppen kommt vorbei. <3

...zur Frage

Marvel Superhelden Filmreihenfolge?

Guten Abend, ich habe mal eine Frage, die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt. Ihr kennt ja sicherlich die Marvel Filme (The Avengers, Hulk,Thor usw.) Gibt es bei den Filmen eine spezielle Reihenfolge? Oder kann man die Filme einfach durcheinander schauen? Kann man z.B. mit den Iron Man Filmen anfangen und dann z.B. Thor? Oder gibt es da eine genauere Reihenfolge? Bei z.B. Spider man ist es ja sinnvoll, vorher die Avengers Filme gesehen zu haben, weil im neuen Spider man Film die Avengers ja mitspielen (glaube ich). Und beim neuen Thor Film spielt ja Hulk mit. Da wäre es doch sicherlich sinnvoll, wenn man Vorkenntnisse hat. Wäre echt super nett, wenn mir jemand schreiben könnte, wie die genaue Marvel Filmreihenfolge ist (wenn es denn eine gibt). Ich habe wahrscheinlich wieder viel zu viel und vielleicht auch ein bisschen umständlich geschrieben, aber ich hoffe es ist klar, was ich meine.

Schonmal Danke im voraus.

PS: Um meine Frage nochmal auf den Punkt zu bringen: Gibt es bei den Marvel Filmen eine spezielle Reihenfolge und wenn ja, wie lautet sie?

...zur Frage

Wo die ganzen "Trend" Klamotten kaufen?

(Junge) Ich wollte fragen, wo ich einfach diese coolen Klamotten die die meisten Leute tragen, finden kann. Ich habe Trendklamotten angegeben, damit man sich eher vorstellen kann, was ich mein. Ich will nicht unbedingt Trends nachgehen, es können auch ruhig alte Trends oder auch keine Trends sein. Ich interessiere mich nur derzeit für coole Klamotten.

...zur Frage

Coole Orte in dresden?

Ich fahre in den Ferien nach Dresden und wollte mal Fragen welche coolen sehenswürdigkeiten es für junge Leute so gibt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?