kann mir jmd den film "Honeymoon" erklären?

2 Antworten

Sie hat die gleichen Lichter im Wald gesehen, wie Paul. Da waren ein paar Kreaturen die sie geschwängert haben Am Ende stellt sich wohl heraus, dass sie sich das alles nur eigebildet hat, weil sie Angst vor einer Bindung und Schwangerschaft hatte.

na irgendwas hat Besitz von ihr ergriffen und ist in sie reingeschlüpft. Irgendson Alienmist...
Danach benimmt sie sich halt n bisschen besessen und so...
Doofer Film iwie^^

Hund verhält sich komisch, nachdem er abgehauen ist..

Hallo Ihr! Mein Hund (Beagle, 2 Jahre alt, männlich) verhält sich, seitdem er abgehauen ist komisch.. Er war circa vier Stunden hauptsächlich im Wald unterwegs.. Nun, einen Tag nach seinem "Abenteuer" verhält er sich ganz anders.. er freut sich nicht, wenn ich heimkomme, rennt nicht mehr so schnell bzw. spielt nicht mehr und hat eine teilweise trockene Nase! Er frisst und trinkt wie gewohnt. Wir haben auch kleine Schrammen unter seinen "Achseln" entdeckt und ausgewaschen.. ist wahrscheinlich im Wald passiert. Hatte jemand mal das selbe Problem? Ich bin so verzweifelt und will meinen "alten" fröhlichen Hund zurück :'( Werden bald zum TA gehen, falls sich da nichts ändert.. Danke..

...zur Frage

----SOS ---wer hat den Film gesehen?

Hello, mein Thema handelt über den Film den ich gestern bei you tube gesehen hab names "Honeymoon" von 2014, aus der Horrorecke (gibts nur in englich).

Ich möchte den Film nicht nacherzählen sondern nur verstehen, deswegen wär's von Vorteil wenn ihn hier zufällig auch jemand gesehn hat, für dieanderen klingts vielleicht bisschen komisch... (es ist ein Horrorfilm) Also was ich nicht verstanden habe ist z.B. was Paul der Hauptdarsteller, Bea als sie gefesselt auf dem Bett lag aus ihr heraus zog bzw. was Bea sich in der anderen Szene auf der Toilette in sich hinein pfropfte? Dann frag ich mich wie das Ende zu verstehen ist, woher kam der Ausschlag in ihrem Gesicht und hat ihr Verhalten nun was mit Ausserirdischen zu tun oder ist sie einfach nur eine Durchgeknallte gewesen oder war sie eine Kopie von sich selbst, ohne Erinnerungen an ihr früheres Leben? Wer den Film verstanden hat soll bitte melden

...zur Frage

Krasseste Horrorfilme?

Was ist der heftigste/schlimmste Horrorfilm den ihr je gesehen habt?

...zur Frage

guter horrorfilm nicht zu gruselig?

Hi ich kann nicht schlafen also will ich einen film schauen

Ich suche einen guten horrorfilm am besten etwas älter aus den 80ern 90ern aber neuer geht auch

Aber bitte nicht zu gruselig sonst mach ich mir noch in die hosen

am besten einen den es auf netflix gibt

...zur Frage

Was ist mit meinem Kater los/passiert?

Mein Kater (10Jahre) war letzte Woche für 2 Tage verschwunden,als er wieder kam, hatte er viele Verletzungen und seitdem traut er sich nicht mehr raus und weicht mir nicht mehr von der seite bzw. Verhält sich auch sehr komisch..


Bitte nur ernste Antworten.

...zur Frage

Auto dreht von allein hoch?

Also folgendes ist passiert: gestern sprang mein Auto (Audi A4) nicht mehr an, nachdem ich beim stehen ca 25 min. Musik hörte. Als ich losfahren wollte kam das "Batterie" Zeichen und es ging nicht mehr an. Anschließend haben wir es mit Hilfe eines anderen Autos und den Starterkabel wieder angekommen. Seit dem verhält sich das Auto komisch. Es dreht einfach hoch schon nach dem abspringen lassen auf 2000-3000 Umdrehungen. Beim Fahren verhält es sich genauso komisch. Es dreht hoch und dann wieder nicht dann wieder hoch etc. Also immer abwechselnd. Hatte jmd schon sowas in der Art? Antworten wären super nett!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?