Kann mir jmd das auf englisch auf deutsch bitte übersetzen?1?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie neigte Ihren Kopf um mich anzusehen und der Ausdruck in Ihrem Gesicht durchschnitt mich förmlich. Es ist wie eine Mischung aus Trauer, Angst, Schmerz und Verzweiflung. Sie so zu sehen lässt mein eigenes Herz schmerzen. "Cassidy," Ich konnte nur ihre zitternde Hand zu berühren. "I denke nicht schlecht über dich. Das habe ich nie und ich verspreche dir, dass sich das nie ändern wird, egal was du mir erzählst."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sie kippt den Kopf, um mich anzusehen und der Ausdruck ihres Gesichts schneidet durch mich. Es ist wie Traurigkeit, Angst, Schmerz und Verzweiflung alle zusammen, und sehen sie, wie dies tatsächlich macht meine eigene Brust verletzt. "Cassidy", ich kann mich nicht davon abbringen, ihre zappelnde Hand zu berühren. "Ich glaube nichts Schlechtes an dir, ich habe es nie getan und ich verspreche dir das, was du mir sagst, das wird das nicht ändern."

Hoffe es hilft dir :)

Sie neigt ihren Kopf, um mich anzuschauen und der Ausdruck in ihrem Gesicht durchfährt mich. Es ist als hätten sich Traurigkeit, Schmerz und Verzweiflung in einem Gesichtsausdruck vereint, und sie zu so zu sehen tut mir im Herzen weh. "Cassidy", ich kann nicht als anders als ihre zappelnde Hand zu berühren. "Ich denke nichts Schlechtes über dich. Das hab ich nie getan und ich verspreche dir, nichts, was du mir erzählen wirst, wird daran etwas ändern".

Kommentar von HerrFilzmann
10.07.2017, 12:53

Habe deine Übersetzung leider zu spät gesehen,  sonst hätte ich mir meine gespart. Du hast mit Abstand die Beste Übersetzung geliefert 👌

1

Sie neigt den Kopf, um mich anzusehen und der Ausdruck ihres
Gesichts geht durch mich hindurch. Es ist wie Traurigkeit, Angst, Schmerz und Verzweiflung,  alles zusammen, und sehen sie, wie dies tatsächlich macht meine eigene Brust verletzt. "Cassidy", ich kann mich nicht davon abbringen, ihre zitternde Hand zu berühren. "Ich glaube nichts Schlechtes von dir, ich habe es nie getan und ich verspreche dir das, was immer du mir sagst, es wird das nicht ändern."

Hierunter kannst du selbst übersetzen: https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT

Was möchtest Du wissen?